Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
da geht es zur Kasse.........

da geht es zur Kasse.........

192 4

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Hörbie40 27. August 2014, 12:10

    Ich bin zu blöd. Weiß zwar, dass es eine Spiegelung ist, aber wo kommt die her? Von der Seite, gegenüber. Egal auch. Das Bild ist super. Und nur eine schaut den Kassenhinweis an. Irgendwie der Widerspruch - der gut gesehene- im Bild. Wenn doch ein Kassenhinweis da ist, dann muss es doch auch viele Verbraucher geben, die aber in diesem Bild nicht zu sehen sind.....Gruß Hörbie
  • andrea aplowski 27. August 2014, 12:02

    Klasse, Gut gefällt mir deine Bildaufteilung und die Klarheit für die S/W sorgt.
    lg andrea
  • Zwei AnSichten 26. August 2014, 21:34

    klasse mit der Spiegelung !
    lg Ingrid
  • olympM1 26. August 2014, 20:33

    Für die richtige Richtung ist manche(r) dankbar, sehr gut gesehen.
    Gruß
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Porträts SW
Views 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400