Zurück zur Liste
Da fliegen sie wieder......

Da fliegen sie wieder......

1.286 12

Folkert Saueressig


kostenloses Benutzerkonto, Norden

Da fliegen sie wieder......

an der Nordseeküste im Wattemeer in Ostfriesland.
*************************************************************************************
Wenn die Gänse schnattern, schweigt die Nachtigall.
Deutsches Sprichwort
*************************************************************************************

Pentax ist DL

Kommentare 12

  • Johann Buss 14. Dezember 2008, 1:54

    Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


    Lg
    Johann
  • mangie 13. Dezember 2008, 19:51

    Hallo Folkert.
    Sehr schönes Foto mit Gänsen.Muss auch mal wieder los denn bei uns am Niederrhien sind auch welche.
    VG
    Matthias
  • Sascha Rehbom 11. Dezember 2008, 20:36

    schöne naturaufnahme....tolle momentaufname...super gegenlichtaufnahme..ach alles klasse

    lg sascha
  • Ulfert k 11. Dezember 2008, 11:31

    Bei herrlichtsem Licht hast Du ihren Zug eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Mucki3775 10. Dezember 2008, 23:51

    traumhafte farben..lg sonja
  • Anneke Jager 10. Dezember 2008, 22:20

    herrliche aufnahme...manchmal hört man sie ja nachts auch
    lg anneke
  • Holger Gawrisch 10. Dezember 2008, 22:17

    Toll immer diese Schwärme, denke immer "wie kann man das mal Fotografieren" das man auch was sieht. Hier ist es .....
    Gruß, Holger
  • Auster 10. Dezember 2008, 22:07

    Ein tolles Foto,lieber Folkert,in Gedanken steh ich dort
    und höre Ihr Geschnatter und das Rauschen der
    Flügelschläge,ich beneide Dich......
    GLG. Barbara.
  • FotoweltMW 10. Dezember 2008, 21:55

    klasse festgehalten und im richtigen Augenblick abgeschossen. das ist faszinierend

    Grüße Marcel
  • SusanneR 10. Dezember 2008, 21:40

    eine wunderschöne Naturaufnahme - herrlich anzusehen!
    LG Susanne
  • MAD 10. Dezember 2008, 21:31

    Klasse.
    Bevor man sie sieht, hört man schon ihr lautes Geschnatter.
    Gruss Markus
  • Jens Weinert 10. Dezember 2008, 21:31

    Heute war den ganzen Tag über schon ein schöner Himmel. Leider hatte ich keine Zeit zum Fotografieren, sonst wären wir uns vielleicht begegnet.
    VG, Jens