Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da bin ich ja mal sehr gespannt...

Da bin ich ja mal sehr gespannt...

385 12

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Da bin ich ja mal sehr gespannt...

...ob denn tatsächlich noch jemand weiß, was das für ein Gerät ist, das mir heute beim Aufräumen zufällig wieder in die Hände fiel.

Ciao
gk

Kommentare 12

  • Georg Kurek 16. Februar 2003, 15:03

    @Hermann
    Naja, kannst Du Dir auch nix für kaufen, aber immerhin :-)
    @Willy
    Das kann nicht mehr lange dauern, ein paar Monate, vielleich ein Jahr, schätze ich.
    @Martin
    Wohl wahr :-) Habe gar nicht mehr gewußt, dass ich das Teil noch habe.
  • Martin Schmitt 16. Februar 2003, 13:52

    Ein Diskettenlocher! Eine archäologische Sensation! :-)
  • Willy Brüchle 16. Februar 2003, 3:45

    Hab ich leider zu spät gesehen. Aber mal sehen wie lange es dauert, bis die CD- Brenner von den DVD-
    Brennern überrannt werden. MfG, w.b.
  • Hermann Klecker 16. Februar 2003, 1:14

    Das ist das erste mal, daß ich hier etwas gewonnen habe ,-)
  • Georg Kurek 15. Februar 2003, 22:38

    Eigentlich wollte ich jetzt den Pokal, da abbilden, aber das klappt leider nicht. Weder mit der Foto-Nr."[ fc-foto:385303 ]", noch mit dem Link =:-/
    Tjä...
  • Georg Kurek 15. Februar 2003, 22:28

    Ist ja Wahnsinn. So schnell erraten und alle richtig. Das nächste Rätsel darf dann doch etwas schwieriger ausfallen. :-)
    Anyway, der Sieger ist Hermann, er hat es als erster gelöst, daher anbei der Pokal für diese Raterunde :-)
    http://www5.fotocommunity.de/picserver/online/foto.php4?id=385303&v=1
    Auch allen anderen ein herzliches Dankeschön fürs mitmachen!
    Ciao
    gk
  • Hermann Klecker 15. Februar 2003, 21:58

    Als Schüler konnte ich mir das nicht leisten. Für das Geld habe ich lieber Disketten gekauft.
    Schließlich ging das auch mit einer Schere. Oder man kannte jemanden der soetwas hatte.

    H.
  • Thomas Dybeck 15. Februar 2003, 20:21

    Hihi, so´n Teil hab ich auch noch irgendwo rumfliegen....


  • Michael Gillich 15. Februar 2003, 17:12

    ui ich sag nur Disketten :)
    lg MIKE
  • Marcus Minx 15. Februar 2003, 17:09

    So'n Teil hab' ich auch noch - allerdings aus Metall - ich hab' das in Verbindung mit meinem C64 genutzt - heute hab' ich's im WDR ComputerClub Classic gesehen - mehr verrate ich nicht.

    ;-)

    Marcus
  • Georg Kurek 15. Februar 2003, 16:28

    *G* ja, mach mal :-)
  • Hermann Klecker 15. Februar 2003, 16:25

    Denn schick ich mal ein Fotomail!
    Aber das wissen auch andere noch. Ist ja erst 15-20 Jahre her ;-)

    Hermann