Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

D i s t e l f a l t e r

D i s t e l f a l t e r

283 9

wovo


kostenloses Benutzerkonto, Rhens (bei Koblenz)

D i s t e l f a l t e r

auf Echinacea purpurea

Kommentare 9

  • Sebastian Scheuschner 13. Juni 2007, 13:41

    eine gelungene Nahaufnahme
  • wovo 25. Juli 2006, 23:23

    Danke allen :)

    @ Anne:
    ja, es ist ein Sonnenhut : Echinacea purpurea
    das mit der Tiefenschärfe - ich denke, die meisten haben hier eher eine zu große Tiefenschärfe (liegt am Objektiv - bei Kompaktkameras hat man nun mal eine sehr große Tiefenschärfe. Mit meinem 200er Makro muss ich die Blende schon arg schließen (lange Belichtungszeit - also Stativ) um eine solche Tiefenschärfe zu erlangen :)
  • Anastasiya Ivanova 25. Juli 2006, 5:13

    Excellent.
    Anastasia
  • Silvia Bürger 24. Juli 2006, 21:14

    Atemberaubende Schärfe !!!
    Und hütet der Falter noch eine Perle in der Blüte( links in den Blättern)?
    LG Silvia
  • Sandy 8375 24. Juli 2006, 20:41

    Wunderschön!

    lg sandy
  • Alexandra B 24. Juli 2006, 20:11

    sehr schoene aufnahme...tolle schaerfe:-) und farben. einzig der rahmen ist nicht so ganz mein ding...
    gruss, alexandra
  • Herr Knautsch 24. Juli 2006, 19:57

    Da kann man nicht meckern!

    ++++

    LG
    Herr Knautsch
  • Angelica Hofmann 24. Juli 2006, 18:10

    wunderschöner falter ist das,
    lg geli
  • Gerd Wellner 24. Juli 2006, 17:35

    Sehr schönes Schmetterlings-Macro mit einem Distelfalter auf dem Sonnenhut. Farben, Schärfe und Bildgestaltung sind hervorragend.
    Nur der kräftige Rahmen stört mich ein wenig.
    Beste Grüsse - Gerd