1.044 4

Blende auf


kostenloses Benutzerkonto, APPstadt

Kommentare 4

  • Li.B. 11. Februar 2014, 18:04

    unglaublich dynamisch, klasse Komposition wieder, es lebt und leuchtet!
  • Artur Feller 9. Januar 2014, 9:33

    Die poppige Farbigkeit der Bilder macht mir Spaß und die Hemmungslosigkeit die aus diesen, doch immer sehr gut gestalteten Photos blitzt. Ohne Blitz - versteht sich.

    Grüße
    Artur
  • Thomas Remme 16. Dezember 2013, 12:31

    Gefällt mir wirklich richtig gut! Ich mag es sehr wie Du hier mit den diversen Linien spielst und eine harmonische Bildkomposition realisierst.
    Mir will es nicht wirklich gelingen auf dem Smartphone-Display Photos zu gestalten. Bei Dir wirkt es wunderbar leicht.

    LG Thomas
  • C.Pleyer 10. Dezember 2013, 22:50

    sehr gelungene Aufnahme....gefällt mir richtig gut....
    liebe Grüße Christina

Informationen

Sektion
Views 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HTC One S
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---