Crystal Tree in Radio City Music Hall - December 2008

Crystal Tree in Radio City Music Hall - December 2008

2.302 6

Ronald-Unger


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

Crystal Tree in Radio City Music Hall - December 2008

dieser Weihnachtsbaum aus hunderten Swarovski-Kristallen im Foyer der Radio City Music Hall hat einen Wert von 1,2 Mio. US-Dollar.

der Baum hängt übrigens an der Decke und ist von den Besuchern nicht zu erreichen :-) :-) :-)

Kommentare 6

  • femue253 26. September 2013, 10:05

    Das ist auch immer eine logistische Meisterleistung, was die da hinzaubern!
  • Conny M-L 5. Oktober 2009, 18:37

    Was für eine herrliche, filigrane Arbeit!
    Diesen Baum würd ich auch mal gerne life sehen
    LG Conny
  • Osman Bol 23. Juli 2009, 8:41

    Wow, das ist ja ein Schmuckstück. Ich war zwar mal da drin und habe die Christmas show angesehen aber sowas habe ich nicht gesehen.
    Danke Ronald

    LG
    Osman
  • Arnd U. B. 7. Juli 2009, 10:52

    Sicher schwierig aufzunehmen - Du hast es gut hinbekommen.
    Liebe Grüße Arnd
  • Black Pearl Design 6. Juli 2009, 20:39

    Super ...das ist ja kaum zu Toppen...
    Eine super schöne Dekoration und der Blick in diese Halle ist wunderschön und gelungen...Beindruckende Location...
    Ganz liebe Grüße Katharina
  • Elisabeth Photography 6. Juli 2009, 17:57

    Meine Güte, soviel Geld das ist ja der Wahnsinn der hat aber bestimmt auch hohe Sicherheitsvorkehrungen! Eine sehr schöne Aufnahme klasse im Juli Weihnachtsbaum man merkt schon das du dich drauf freust!
    LG Elisabeth
    P.S. Antwort auf QM gibt es auch bald!