femue253


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:1966964]

Über mich

Hallo liebe fc,

Das Fotografieren habe ich erst seit Kurzem für mich entdeckt. Wenn ich das überhaupt von mir behaupten darf, so bin ich erst seit Ende 2011 'aktiv'.
Nach einer kurzen Findungs- und Probierphase mit Photoshop und Bildmontagen bin ich schließlich bei der Fotografie hängengeblieben und bearbeite seither meine Bilder lediglich in Lightroom.

Meine Vorlieben beziehen sich hauptsächlich auf urbane Landschaften. Die ein oder andere Familienfeier darf's aber auch gern sein.

Da meine kleine Familie unlängst Zuwachs bekommen hat, habe ich das süßeste und liebste Model jetzt immer ganz nah bei mir, sodass meine Motivauswahl momentan sehr eingeschränkt ist.

Persönlich betrachte ich diese Babyfotos mittlerweile als deutlich besser, als das was ich in der Vergangenheit auf die SD-Karten gebannt habe.

PS: Ich war und bin übrigens sehr angetan von der sachlichen, entspannten Atmosphäre und den netten Begrüßungen der fc!


WAS MIR NOCH AM HERZEN LIEGT:
Ich würde mich wirklich sehr über konstruktive, gern auch negative Bildkritik zu meinen Fotos freuen.
Solange nichts Beleidigendes dabei ist, kann ich einiges ab. Bin ja nicht aus Zucker!

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern allzeit gutes Licht!

Kommentare 6

  • 3 0
  • 50 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A 77

Tamron 70-300 mm USD
Minolta 35-70 f 4
Minolta 28-135 mm f 4-4.5
Tokina 11-16 mm f 2.8
Sony SAM 50mm f 1.8