Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 2

Alexandra Emde


Free Mitglied, München

Crosse Blumen

Dahlien sind seit der BuGa meine neuen Lieblingsblumen - und das, wo ich doch gar nicht so auf Blumen stehe...

Kommentare 2

  • Gudrun Vehlen 30. Oktober 2005, 12:22

    Kann gut verstehen, daß Dahlien zu Lieblingsblumen werden können. Die Vielfalt ist enorm und die Farben immer wieder überraschend.
    Dein Foto gefällt mir gut - sehr sonnig.
    LG Gudrun
  • Bine R 18. Oktober 2005, 22:02

    superhübsch! toll, sieht aus wie ein Gemälde! Das Bild drückt viel Sommer, Sonne, Sonnenschein aus--obwohl Dahlien ja Herbstblumen sind!
    VG Bine