Gudrun Vehlen


Premium (Pro), Mechernich
[fc-user:30012]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich recht spät gekommen. Ich glaube, meistens habe ich "geknipst". Mein Mann und ich liebten weite und auch mal abenteuerliche Reisen und dabei drücke ich - natürlich - oft auf den Auslöser.

Angefangen habe ich mit der Canon T 70, Dananch fotografierte ich digital mit der Olympus C 300, 3.0 Megapixel; danach hatte ich die CANON EOS 300 D.
Ich habe lange, bedingt durch die schwere Krankheit meines Mannes, nicht mehr fotografiert. Das letzte Geschenk von meinem Mann war die CANON EOS 7D, verbunden mit dem Wunsch, wieder mit dem Fotografieren anzufangen. Ja ... und diesen letzten Wunsch würde ich ihm gerne erfüllen.
Mal schau'n, ob das was wird.

Übrigens: Ich kann Kritik vertragen - bin sogar sehr dankbar dafür.

Kommentare 56

  • TomPiga 5. Juli 2021, 11:14

    Du hast sehr viele sehr schöne Fotos in Deinem Portfolio. Ich finde gut, dass die nicht so überbearbeitet und -coloriert sind wir so oft hier, sondern schön natürlich wirken.
    Du hast zudem ein gutes Auge / Gefühl für Motive. 
    Wünsche Dir noch viele gute Motive vor der Linse ;-)
  • Nico Kranenburg 24. Juni 2021, 17:12

    Hallo Gudrun, vielen Dank für deinen Lobe und Kommentar.
    VG Nico
  • Dirk Schme 24. Juni 2021, 12:18

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und für´s Lob zu meinem Bild „Torre di Bari“ ,
    freut mich das es Dir gefällt.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut .Ich werde sie mir mal in Ruhe ansehen.
    LG Dirk
  • SiMo H 16. Juni 2021, 21:31

    vielen Dank für das Loben meiner Bilder.
    Es freut mich sehr, wenn andere Community Mitglieder auch Gefallen finden.
    LG SiMo H
  • Gudrun Vehlen 16. Juni 2021, 18:49

    Vielen Dank Ashani, ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne, sonnige Woche.
    LG Gudrun
  • Ashani 16. Juni 2021, 18:38

    Es macht einfach Freude deine Bilder an zu schauen.
    Sonnige Restwoche, Ashani
  • SiMo H 16. Juni 2021, 16:03

    Vielen Dank für das Loben meines Sonnenblumenbildes.
    LG SiMo H
  • Bernd Hohnstock 15. Juni 2021, 8:12

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Bruder-Klaus-Feldkapelle .....
    Bruder-Klaus-Feldkapelle .....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • Ashani 14. Juni 2021, 9:52

    Ich bedanke mich fü`s 2fache Loben. Darüber habe ichmich sehr gefreut.
    Einen guten Wochenstart, Ashani
  • Elmar09 12. Juni 2021, 9:41

    Hallo Gudrun,
    Vielen Dank für deine Anmerkung, wünsche dir noch viel Freude beim fotografieren!
    VG Elmar
  • Ashani 1. Juni 2021, 18:22

    Hallo Gudrun ,
    ich sage Dankeschön für dein Lob. Es hat mich sehr gefreut.
    LG Ashani
  • hans-jakob 26. Mai 2021, 8:35

    Vielen Dank für deine nette Anmerkungen!
    LG hans-jakob
  • Franz Uhl 8. Mai 2007, 19:57

    Hallo Gudrun,

    danke für den freundlichen Kommentar - war schön, wieder mal von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Euch Beiden gut.
    Gruß
    Franz
  • Benjamin Hummel 17. März 2006, 20:54

    Hallo Gudrun,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Wünsch dir noch viel Spass in der FC.
    LG
    Benjamin
  • Peter Birgfellner 4. Februar 2006, 11:10

    Danke für die Anmerkung, weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Peter
  • 15 18
  • 544 1.791
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse