1.728 10

Stef Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Cremation

Die steirische Death Metal Band Cremation!

Aufgenommen mit Canon 20d beim Konzert "Before we fall you'll die" am 13.01.07 im Kulturkeller Gleisdorf.

Kommentare 10

  • N. Nescio 21. Januar 2007, 12:20

    damals, als lange haare noch was besonderes waren ...
    lg gusti
  • Manfred Fiedler 21. Januar 2007, 12:10

    Starke Quali! Nur etwas mehr Kontrast hätte ich noch geregelt!
    Manni
  • G..........L 17. Januar 2007, 19:38

    saubere leistung! ich hab gesehen, das gerät hast du auch geändert!

    lg günther
  • Die Farbenflüsterin 17. Januar 2007, 19:30

    wow....die jungs schauen ja echt gut aus....*augenklimper*...;0))!!!
    super aufnahme....stark das helle licht....stört aber mal garnicht....ganz im gegenteil...kompliment!!!

    lg klaudia :0)
  • Joe Hirtenfelder 17. Januar 2007, 14:13

    ***
  • Othmar Rabensteiner 17. Januar 2007, 10:36

    würde bald ein copyright über die bilder legen ;-)
    lg othmar
  • Stef Wolf 16. Januar 2007, 22:56

    Hallo Herman,

    ja, ich hab das mit der Hand gesehn und absichtlich drinnengelassen ;) Das Bild ist im Originalschnitt und da es im großen und ganzen so passt, hab ichs gelassen! Zeigt ja auch, dass ich mit vollem Einsatz zwischen den Headbangern gestanden bin.

    Hallo Wolfgang,

    danke für deine Anmerkung! Den Kontrast habe ich bis kurz vor die Schmerzgrenze angehoben. Ansonsten hätte die Stirn des mittleren Mannes zu stark gestrahlt!

    lg stef
  • Wolfgang Weninger 16. Januar 2007, 22:20

    du wirst immer besser ... ich hätte zwar die Kontrast eine Spur angehoben, aber da ich momentan am Notebook schauen muss, kann das leicht Flaue auch am mickrigen Monitor liegen ... die Action aber passt super und die Perspektive auch
    Servus, Wolfgang
  • H. Hermeter 16. Januar 2007, 20:30

    hautnah fotografiert hier sitzt(steht) man in der ersten Reihe...Top:-)) links am Bildrand den arm hätt ich noch weggelassen.
    lg hermann
  • Angela Wolf 16. Januar 2007, 20:24

    extra stark, was du der 20d alles entlockst...!!!
    tolle stimmung hier...
    kein wunder, dass sich die bands um deine bilder reißen...
    glgA