410 3

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Cover-Entwurf

Das Buch ist bereits längere Zeit im Buchhandel, soll aber mit verändertem Cover demnächst als eBook erscheinen. Die Autorin hat mit meinen Entwürfen Probleme, Auch wenn's nichts werden sollte, habe ich mich mit dem Projekt mit viel Freude ausgiebig beschäftigt.Ein zweiter Entwurf + Text kommt noch nach.

Kommentare 3

  • Walter Zeis 22. Juni 2016, 19:17

    Hallo Anne, es passt nicht! Ich bin da einer vorab gelieferten Information irrtümlich gefolgt. Das Buch gibt es ja schon. Und die Autorin hat es mir geschickt. Und da sie das Buch mit einem anderen Cover als eBook heraus bringen will, mir aber nicht gesagt hat, dass das derzeit vorhandene Cover durch ein völlig anderes ersetzt werden soll, blieb ich mit meinem Vorschlag zwar im Farbspektrum des derzeitigen Covers, ersetzte aber den Hintergrund der Schrift. Inzwischen habe ich die der Autorin gefallende, von ihr selbst erstellte Vorlage gesehen. Da ist der Hintergrund nur schwarz. So was musste ich ja nun wirklich nicht herstellen. Ich geb aber zu, dass das Schwarz wohl besser (?) passt.
  • † Anne Louise Schneider 22. Juni 2016, 19:03

    so hell und licht und farbenfroh dein Bild
    ob das passt? vielleicht nicht der Titel doch der Inhalt des Buches?!
    Grüße von Anne
  • Klaus Kieslich 20. Juni 2016, 22:27

    Na ja,zum Titel paßt das irgend wie nich :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von