Zurück zur Liste
Countdown für die Elefanten

Countdown für die Elefanten

2.484 5

Evamago


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Countdown für die Elefanten

Noch 10 Tage, dann öffnet der Zoo Zürich die Tore des Elefantenparks "Kaeng Krachan". Benannt nach dem Nationalpark Kaeng Krachan.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Kaeng_Krachan
Die asiatischen Elefanten des Zoos erhalten eine grössere und abwechslungsreiche neue Anlage. Das hört sich jetzt unspektakulär an. Weit gefehlt. Die genauen Ausmasse und Informationen könnt ihr unter folgenden Link nachlesen.
http://www.zoo.ch/xml_1/internet/de/application/d297/d1862/d2062/f1991.cfm

Kommentare 5

  • Fliegender Holländer 2. Juni 2014, 21:20

    Sehr schöne Aufnahme gefällt mir Lg axel
  • Roger Lemb 29. Mai 2014, 9:43

    Wow fein gemacht das sieht ja fantastisch aus!!!
    Wie der Rücken einer Schildkröte das Gebäude
    passt sich unauffällig an das Gelände an Hammeridee
    hast es wunderbar in Szene gesetzt!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

    Roger
  • Agapy 29. Mai 2014, 8:35

    Dieses auch architektonisch wunderschöne Gehege zeigst Du ganz wunderbar. Ich freue mich, daß die Elefanten so ein schönes Zuhause bekommen.
    LG Roswitha
  • Nikonjürgen 28. Mai 2014, 16:27

    Ein Prachtbau zum Wohlfühlen !
    LG Jürgen
  • Evelyne E. 28. Mai 2014, 14:21

    Wow, was für ein Bau. Da freu ich mich drauf, den Züri Zoo mal wieder zu besuchen.
    LG Evelyne