569 10

va bene


Premium (Pro), Mainz

Kommentare 10

  • va bene 4. September 2011, 12:41

    @Nebet - das trifft sich gut,Du bist hier unter Deinesgleichen :-))
  • Nebet Ta Djsr 2. September 2011, 10:00

    Ich find die Ausleuchtung und schärfe der Bildmitte klasse!
    Über das drumrum haben sich andere schon geäußert. Einzigste Idee die mir noch in den Sinn kähm: den Schnitt verändern. Aber ich sag das nur leise, bin kein Pro.

    LG Nebet
  • Gottmann 1. September 2011, 1:16

    mir gefällt die punktuelle schärfe auf der mitte
    gruß jörg
  • Hannes Gensfleisch 31. August 2011, 22:41

    Wie sagte meine Omi immer:
    Das Bessere ist des Guten Feind!
    Hier ist No.1 der Feind.
    LG Hannes

  • Katja B 31. August 2011, 22:41

    Ich finde es so wie es ist einfach nur schön.
    Auch wenn das nun keine Kritik ist ;)

    Liebe Grüße
    Katja
  • va bene 31. August 2011, 21:10

    der mehrmals kritisierte Außenbereich ist etwas was da war, ich habe es schon mit Abschwächen probiert, es verlor aber irgendwie an Saft und Kraft. Mal muss man auch etwas akzeptieren und sagen so ist das Leben.
    Meistens fährt man damit gar nicht so schlecht
  • Torsten M. 31. August 2011, 19:51

    darf ich sagen innen hui, außen pf..
    Kannst du besser
    siehe Variante 2
    Gruß Torsten
  • PetaH 31. August 2011, 19:26

    Nur leicht geöffnet gibt das "Schmuckkörbchen" seinen kostbarsten Besitz preis und umschließt ihn dennoch schützend um ihn nicht zu verlieren. Es wird ein Einblick, aber auch nicht mehr gewährt. Der Betrachter ist nur Gast! In Hinblick auf die Art der Blüte (Cosmea = Schmuckkörbchen) eine sorgfältig umgesetzte Aufnahme. Das Blau im Hintergrund gibt dem Bild einen angenehmen farblichen Gegenpol, wobei die Komposition - wenn ich das Blau zuhalte - schnell langweilig wirkt. Parallel zur dunklen blauen Ecke eine weitere dunkle Ecke... ...die Blüte ist somit von 2 hellen und 2 dunklen Seiten eingeschlossen. Die Diagonale die den Blick letzten Endes führt ist die helle, welche sich für mich ebenso aufstrebend darbietet wie die Blüte an sich...

    lg
  • crossover.pictures - Christian Nenno 31. August 2011, 18:44

    der Bereich um die Mitte ist stark, aber alles andere ist dir irgendwie entgleist

    lgChris
  • Liba Radova 31. August 2011, 18:26

    gefällt mir sehr
    LG Liba