Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cordula Tuch-Session II

Cordula Tuch-Session II

845 5

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Cordula Tuch-Session II

8577

Kommentare 5

  • Armin Lenz 28. April 2003, 19:33

    @ Birgit,
    Das mit der Kamerahaltung hast Du sehr schön bemerkt! Habe das Bild auch schon mal so gedreht das es "korrekt" liegt, ich empfand es etwas langweiliger, alles Geschmackssache.
    Grimmiger Blick? Jeder sieht es anders, ich habe den Eindruck das Cordula jemanden gleich mit den Augen auszieht. :-)

    Vielen Dank für Dein genaues Feedback!
    LG Armin
  • ReHase 28. April 2003, 19:03

    schön

    LG Renate
  • Stefan Karlbach 28. April 2003, 13:19

    Wow,
    ein Bild mit einer enormen Ausstrahlung. Tolle Farben und sehr harmonisches Licht. Der Blick es Models gefällt mir auch extrem gut. Vielleicht hättest Du noch ein wenig am linken Rand beschneiden sollen. Ansonsten finde ich die Schrägstellung erfrischend und bringt zusätzlich Leben in diese sehr professionelle Aufnahme.
  • R Richter 27. April 2003, 12:39

    ich finde es gelungen so wie es ist.. mal was anderes! gefällt mir sehr! dickes lob armin!!!
    lg ramona
  • Birgit R. 27. April 2003, 12:13

    Ein schönes Modell.
    Die Ausrichtung gefällt mir auch, allerdings hab ich in der Position Probleme mit ihren Haaren. Die müssten doch eigentlich nach unten fallen.
    Ich kann mir denken, dass sie aufrecht stand und Du nur die Kamera schräg gehalten hast, so dass es mit den Haaren schon richtig ist, aber dann würde ich das Bild andersrum ausrichten. So wirkt es nicht so gut, finde ich. Aber das ist nur meine Meinung.

    Sie schaut auch ein wenig grimmig, kann das sein?

    LG Birgit