Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorsicht! Wildes Tier

Vorsicht! Wildes Tier

1.463 10

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Vorsicht! Wildes Tier

Nikon D100 und eine Raubkatze

Kommentare 10

  • Armin Lenz 8. Juni 2003, 16:45

    @Anja Kretzer,

    dankeschön, ich hoffe Du meinst den Pelz am Hals und nicht den auf der Zunge ;-)
    LG Armin
  • Anja Reichelt 4. Juni 2003, 11:29

    Schöne Frau mal anders! Einfach umwerfend ...
  • Anja K. 2. Juni 2003, 18:44

    Toll, der Pelz macht's und macht auch den Titel zum Volltreffer!
    Super Zunge...
    LG Anja
  • Armin Lenz 17. März 2003, 13:49

    Hi zusammen,

    das mit dem Rahmen scheint mir immer der Punkt zu sein, wo die Geschmäcker am weitesten auseinander gehen.

    Hier habe ich mir gedacht, das Bild ist "crazy" dann sollte der Rahmen auch ein wenig davon haben und habe ihn "Foto-Negativ" umgewandelt. So werden bestimmte Linien wie z.B. die Haare auch im Rahmen weiter geführt ...

    LG Armin
  • Sandra Bergwardt 16. März 2003, 23:35

    Frech, verrückt und einfach genial. Ein Bild das ins Auge springt und lebt. Die Augen sind einfach super und kommen total rüber. Die Zunge kommt fast aus dem Bild.

    Gruss S.B.
  • Egon Kern 16. März 2003, 20:57

    Wow,.. echt stark... gefällt mir !
    ...auch der Rahmen :)

    lg egon
  • Thomas N. 16. März 2003, 20:27

    tolles Spiel mit der Schärfe
    Super Porträt...

    Schöne Grüße

    Thomas
  • Michael Damböck pixelcatcher 16. März 2003, 19:22

    der Rahmen sagt mir nicht so ganz gut - auch wenn das Bild an sich super ist!
  • R Richter 16. März 2003, 19:21

    cooles portrait, gefällt mir richtig gut!!
    sehr angenehme farben und schönes licht!
    lg ramona
  • Armin Lenz 16. März 2003, 19:19

    Michael Damböck [pixelcatcher], heute um 18:36 Uhr
    servus Armin,

    gefällt mir sehr gut! Besonders die Schärfe- / Unschärfeverteilung ist klasse!

    Die Augen hättest du nicht besser zur Geltung bringen können.

    Micha