706 6

Iain Scarborough


Premium (Basic), München

Cooper

Munchen November
Maximilian Strasse
Fuji S1 Pro, Sigma 28 - 135

Kommentare 6

  • Jens Braune 2. April 2003, 10:50

    Ian, einfach grosse Klasse, so etwas nenne ich "wahre Fotografie". Tolle Spiegelung, tolle Dynamik, du solltest unbedingt mit dem Hersteller sprechen. Ich würde dich engagieren:-)
    Gruss aus Frankfurt, Jens
  • Frank Eberius 24. März 2003, 19:44

    Super Bild! Besonders in SW gefällt es mir sehr gut! Habe auch schon einige Spiegelungen in meinem Archiv, aber die ist die Beste!
    Gruß Frank
  • Marita K. 24. März 2003, 16:54

    Is it love :-)))) Super Spiegelung - genial abgelichtet!

    LG Marita
  • Klaus Basler 24. März 2003, 16:23

    einen"Mini" perfekt in Szene gestellt.
    Super Aufnahme
  • Oliver Muth 24. März 2003, 15:56

    Ist sehr gut, überlege nur ob es noch grafisch interessanter aussehen würde, man den rechten Scheinwerfer beschneidet. Aber auch so gut ...

    Olle
  • Angelika Vaca Benavides 24. März 2003, 15:07

    Außergewöhliche Spiegelung , sehr interessant, gefällt mir sehr!!
    Gruß Angelika