Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.466 3

Iain Scarborough


Basic Mitglied, München

Tracht

Fuji S2 Pro f 5.6 90s

Kommentare 3

  • Kerstin Ehmke-Putsch 2. April 2003, 10:44

    starker Ausschnitt! ich finds klasse :-)
  • Jochen Busch 1. April 2003, 20:31

    Anneke hat Recht. Da stimmen auf den ersten Blick die Proportionen überhaupt nicht, aber auf den zweiten erinnert man sich doch an die Watschentänze (oder wie sie heißen) und die teilweise doch dünnen Beine, die aus den Lederhosen rausschauen. Von den Bildproportionen und den Tonwerten finde ich das Bild perfekt. Durch den unruhigen Hintergrund und die abgelaufenen Schuhsohlen aber zum Glück nicht so perfekt, daß es geleckt oder gestellt wirkt.
    Für mich ein sehr gutes Bild, das ich erst dank des Projektvotings entdeckt habe.

    Gruß
    Jochen
  • Anneke Volke 25. März 2003, 15:48

    ein glueck, das man noch ein stueckchen von der bank sieht, sonst koennte man meinen die beine gehoerten nicht zur tracht ;-)