Zurück zur Liste
Contrast in San Francisco

Contrast in San Francisco

2.809 3

25shots


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • ed37 27. September 2012, 22:15

    Genau, der Standort ist ja in Chinatown, eine irre Location ;)
    SF ist absolut interessant ;)
    vg edgar
  • 25shots 7. September 2012, 10:11

    Danke. Leider habe ich den Beschnitt etwas falsch gesetzt jetzt ist die Chinesische Flagge am rechten Bildrand etwas abgenschnitten. Dies hätte mit den Stars & Stripes ebenfalls noch zum "Kontrast" des Bildes beigetragen.
  • Momay 7. September 2012, 9:29

    Dein Titel trifft es auf den Punkt, die Stadt der Kontraste und in meinen Augen, eine der schönsten Städte der Welt. Sehr gut die moderne Pyramide im Gegensatz zu den nach unserer Vorstellungen Gebäuden mit doch etwas besonderen "Anbauten" in Szene gesetzt.
    LG Moni