HDR experience


Premium (Basic), Laatzen

Conti I

Bevor ich auch in diesem Jahr irgendwann wieder aufbreche neue Orte zu erkunden möchte ich gern ein letztes mal an einen Ort zurückkehren an dem für viele hier im Raum Hannover ein großes Abenteuer begann .

Hier habe ich zu ersten mal Bilder gemacht die zu den Themen "urbex" und "Lost Place " passen.Ich habe viele spannende Stunden mit Freunden , Hobbyfotografen und Hobbymodels erlebt .

Diese schönen Erinnerungen und tollen Bilder haben mich bewegt noch einmal Fotos zu veröffentlichen die ich bisher noch nie oder noch nie so aktuell bearbeitet gezeigt habe.

Ich grüße alle Leute die auch an diesem Ort waren ....

https://www.facebook.com/HDRexperience

Kommentare 13

  • pichen50 2. September 2016, 19:13

    GRANDIOSE STIMMUNG !!

    +++ TOP +++

    beste grüße ____ gigi
  • Hanna 03 17. Januar 2015, 17:18

    Jo ,das kommt mir auch bekannt vor.
    Klasse gemacht, gefällt mir gut
    VG Hanna
  • SePhoto 12. Januar 2015, 19:47

    Klasse Bildaufbau und eine prima Bearbeitung.Sehr schön auch die dramatischen Wolken.Prima.
    LG Sepp
  • Peter Jasche 11. Januar 2015, 14:46

    Ein sehr gut bearbeitetes HDR mit der Dramatik in dem Bereich Wolken - gefällt mir so !
    VG. Peter
  • Reinhard Stomp 10. Januar 2015, 19:58

    Genial-sowohl die Location als auch die Bearbeitung sind vom Allerfeinsten. Die dunklen Wolken passen gut.
    VG Reinhard
  • Frank911 8. Januar 2015, 11:34

    Eine tolle Örtlichkeit.

    Für Dich auch mit einer gewissen Geschichte verbunden.

    Tolles Foto.

    Grüße
  • Amenophis2 6. Januar 2015, 12:09

    Klasse Fotoarbeit, kompliment!
    LG
    Gunmar
  • Urbaner 4. Januar 2015, 21:12

    Danke, auch ich habe u.a. dort mit urbexen angefangen, und war oft dort
    Dein Bild sieht aus wie gemalt

    Grüße und ein frohes Neues

    Martin
  • PhotoMannWillich 4. Januar 2015, 20:30

    Schade kein Gruß für mich dabei.
    Das Foto gefällt trotzdem !!
    Grüße !! Christoph
  • Andreas Kaiser 4. Januar 2015, 12:46

    Dein Bild - deine Sichtweise! Du weißt, ich würde sie nicht so bearbeiten, aber ohne Zweifel hat das was und es ist eben dein Stil - und der ist gut so! Klasse Bild wieder einmal!
    @Reiner
    Es wird immer gefährlicher dort hinein zu gehen, weil der Bau nicht besser wird und die Chance sich eine Anzeige einzufangen war nie so groß wie zur Zeit. Ich würde sagen, die Zeit der Fotografen dort ist vorbei. ;-)
  • Reiner BS 4. Januar 2015, 12:42

    Ich war leider noch nicht dort.
    Und ob es sich heute noch lohnt dort mal hinzufahren?
    Gefällt.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Conti Limmer
Views 4.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100