2.843 28

Tommi Schultz


kostenloses Benutzerkonto, Wetter

Commander

Camera model: Canon EOS 10D
Focal length: 28.0mm
Exposure time: 2.000 s
Aperture: f/32.0
ISO equiv.: 200


Mehr aus dieser Serie gibt es unter:
http://th-schultz.de/gallery/view_album.php?set_albumName=album14

Kettenkarussell
Kettenkarussell
Tommi Schultz

Riesenrad
Riesenrad
Tommi Schultz

BreakDance - Beim Tanzen brechen :-)
BreakDance - Beim Tanzen brechen :-)
Tommi Schultz

Kommentare 28

  • Nicole Hahn 5. Mai 2005, 14:08

    Also ich finds auch genial, außer vielleicht daß einem bei längerem hinsehen drehend wird ;-)

    LG Nicole
  • Günther Weber 17. November 2004, 19:43

    Ich kann mir nicht erklären, warum es so ist :-). Aber irgendwie gefallen mir Deine Kirmesbilder, insbesondere natürlich der Commander und der BreakDance. Vielleicht, weil sie mich an mein Monster erinnern?
    Monster
    Monster
    Günther Weber

    Schade ist nur, daß so viele Leute hier solche Bilder nicht mögen.
  • Bernd Klein 9. Juni 2004, 16:51

    ...und das ist wirklich abgelehnt worden? ...kaum zu glauben... leider habe ich es erst durch deinen Beitrag beim Grashüpfer kennen gelernt...

    tolle Farben, schöne Stimmung, total tolles Format... eine herausragende Leistung... wirklich schade drum...

    ...aber ich als Einzelner zusätzlicher "Pro-Voter" hätte es ja auch nicht rausgerisssen...

    ...bei meinem unscheinbarerem Bild kann ich die Ablehunng zwar besser verstehen... aber ich hatte prozentual nur minimal weniger pro als du....

    kopfschüttel



    Viel Glück weiterhin...

    Gruß

    Bernd
  • Christof Winter 9. Juni 2004, 16:42

    mach dir nichts draus. sieh es als auszeichnung, sei stolz drauf. alle guten sachen werden im moment vom "massengeschmack" geschlachtet. ich versteh´s auch nicht.
    schau dir die bilder an von denen die PRO gestimmt haben: da sind ein paar richtig gute fotografen drunter.
    gruß christof
  • Das Schwarze Gift ™ 9. Juni 2004, 15:31 Voting-Anmerkung

    schön, schön, schön! +
  • Kerstin Ewerd 9. Juni 2004, 15:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • der T O M 9. Juni 2004, 15:31 Voting-Anmerkung

    schlicht Genial, Pro
  • Der Zacki 9. Juni 2004, 15:31 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Dieter Wundes 9. Juni 2004, 15:31 Voting-Anmerkung

    EIN PRO *
  • Oliver.D 9. Juni 2004, 15:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Belfo 9. Juni 2004, 15:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dalli Klick 9. Juni 2004, 15:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Alexander M. 9. Juni 2004, 15:31 Voting-Anmerkung

    +
  • die üt 9. Juni 2004, 15:31 Voting-Anmerkung

    +