962 11

Cameraqueen


Premium (Pro), bei Bremen

Coming home

Naples 2015

Kommentare 11

  • Lorenas 25. August 2015, 12:15

    Excelente captura de gran expresividad.
    Un abrazo, Lorena
  • zEpPoT 22. August 2015, 10:47

    abgesicherter einbruch alter schule ... ;)
    klasse street !!!
    vlg z.
  • Giampiero Mazzoleni 22. August 2015, 9:03

    Bella, mi piace !!
    ciao, Giampi
  • Franco Uliviero 22. August 2015, 8:43

    Napoli da molti spunti.
    la signora si sarà accorta dell'obiettivo immagino dallo sguardo ...
    una bella immagine .
    ciao e buon fine settimana
  • Peter van der Houwen 21. August 2015, 21:03

    Fantastic candid, very expressive image!
    Peter
  • Vitória Castelo Santos 21. August 2015, 20:57

    wunderschöne Präsentation,Kompliment***
    LG Vitoria
  • Jaap Koer 21. August 2015, 19:46

    Nice street shot!
    Jaap
  • Frank-Gurecka 21. August 2015, 17:01

    dieses foto ist wirklich sehr interessant! wir sehen eine motorroller, der steht wohl nur zufällig da. einen älteren herrn mit einer schwarzen mütze. die kleidung ist nicht gerade erste wahl, normal ist schwarzer anzug, weißes hemd. und einem einkaufs- trolly. und der mann ist gerade dabei, eine mit dicken eisenstäben gesicherte tür aufzuschließen. derartige hauseingänge wird man bei uns gewiß nicht finden. er müßte sich mal die haare schneiden lassen, sofern geld dafür da ist.
    ja und dann ist da noch diese frau...modisch zurecht gemacht, in einem sehr farbenfreudigen gemusterten
    shirt mit einer papier- einkaufstüte. die dame ist sorgfältig frisiert, geschminkt, jedoch ... wenn man sehr kritisch ist, muß man sagen: von allem ein wenig zuviel. und keine gute qualität. damit will ich sie als mensch keinesfalls abwerten, das liegt mir fern. geldsorgen kennen viele menschen.
    nun fragt man sich: wieso steht die da neben dem alten herrn.
    es gibt ja wohl mehrere möglichkeiten: sie ist seine tochter. aber das verhalten spricht eher nicht dafür. oder: sie steht zufällig da und wartet auf jemanden.

    sie steht immer da, weil es ihr beruf ist, da zu stehen.
    ja, man könnte das wohl in betracht ziehen. aber wirklich schlüssige merkmale finden wir nicht.

    also gehören die beiden doch wohl zusammen, die frau schaut auch irgendwie kritisch, mistrauisch nach rechts. sie wartet bis dieses gewaltige tor endlich offen ist... und hat irgendwas unerfreuliches im blick.

    so, damit schließe ich den bereich der vielfältigen spekulationen und sage: dieses foto hat eine tolle aussagekraft. war da nicht kürzlich ein buch von HCB auf dem tisch? der wäre wohl auch interessiert gewesen...

    liebe grüße Sabine! Günther
  • Ulli Schmidt 21. August 2015, 16:40

    Klasse Street Aufnahme.
    VG Ulli
  • Pacoli 21. August 2015, 16:36

    ... schöne Street-Aufnahme, gut festgehalten!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Mirjam Burer 21. August 2015, 16:28

    good streetscene Sabine and in fine quality..
    have a wonderful weekend
    lg, Mirjam

Informationen

Sektion
Ordner Napoli
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100