Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 3

Rebecca Lienhard


Free Mitglied, Randegg

Kommentare 3

  • Böni von Bödefeldt 25. Oktober 2004, 14:54

    Ich denke mal, links in der Ecke ist ein Bergrücken. Der sollte aber drin bleiben, da sonst die Blendflecken verschwinden. Die machen das Bild interessanter.
    LG Böni
  • Basti B. 25. Oktober 2004, 1:14

    @ ansger so absolut würd ich das nicht sagen, aber hier trifft es wohl zu.

    an sich eine schöne stimmung, aber der ausschnitt ist nicht gerade vorteilhaft
    was ist das links unten in der ecke?! ein hausdach?! was auch immer, das stört schon irgendwie. das nexte mal kannst du ja versuchen, das ganze foto voller himmel zu bekommen :)

    und bevor ich es vergesse, willkommen in der fc erstmal. mal sehen, was noch so kommt von dir.

    bb
  • Ansgar G. 24. Oktober 2004, 23:05

    tipp: finger weg von blenden-effekten. die machen ein photo nicht besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz