Zurück zur Liste
Colours of Iceland II

Colours of Iceland II

419 5

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Colours of Iceland II


- Nikon D70, Brennweite 110 mm, 1/250 Sek, F/8, Iso 400 -

Kommentare 5

  • Marion KK 3. August 2005, 20:29

    @peter, ja das gras sieht immer extrem saftig aus und das dann im kontrast zu den kargen bergen ... nun, da hätte don quijote ne menge angriffsziele, so viel strommasten wie auf der insel stehen ...
    lg marion
  • Peter KF 3. August 2005, 20:25

    Auf der Insel scheint das Gras eine ganz besondere Tönung zu haben ? Don Quijote hätte bestimmt einen Angriff auf die Mastengruppe gestartet.
    Gruss Peter
  • Marion KK 3. August 2005, 10:09

    @uta: es lohnt sich wirklich - allerdings werde ich dort immer fotosüchtig, da die landschaft mir so fremd und beeindruckend ist ... :-)
  • Theophanu 3. August 2005, 1:06

    ich will da auch mal hin
  • Jörg Schönthaler 2. August 2005, 18:11

    gefällt mir das .

    jörg