MZechmeister


Premium (Pro), Künzell bei Fulda

Coloured...

Die Hauptwache in Fulda mit farbiger Beleuchtung
Bearbeitung in Lightroom und Color Efex

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht MZechmeister ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Klaus Rohwer 26. Dezember 2020, 10:18

    Die lila Farbe kommt von der Beleuchtung, oder? (Die hast Du nicht in der Bearbeitung reingebracht, oder?). Ich mag ja solche widernatürlichen Beleuchtungen draußen nicht so, aber dafür kann ja der Fotograf nichts. Das Bild ist einwandfrei! Gruß: Klaus
    • MZechmeister 26. Dezember 2020, 10:53

      Hallo Klaus, Danke für Deinen Kommentar. Die lila Farbe kommt tatsächlich von der Beleuchtung des Gebäudes. Das war allerdings kein reines lila, sondern die Farbe wechselte während der Belichtungszeit von 25 Sekunden mehrfach. Im Ergebnis kam dann dieses lila raus...
      Viele Grüße
      Michael