905 5

Schneider Peter


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

COLOUR OF NATURE

Das ganze ist als Projekt für die Fotofreunde Ingolstadt. Das Thema aktuell ist Herbstfarben. Dies ist meine Umsetzung. Was meint ihr dazu???

LG Peter

Kommentare 5

  • Adrian Schlatter 15. November 2008, 12:45

    Hoi Peter
    Schoen umgesetzt. Vom letzten Gruen ueber Gelb und Orange bis Rot alles dabei. Den Rahmen find ich sehr ansprechend. Insbesondere, dass man durch den weissen Innenteil noch die uebrige Umgebung sehen kann. Ebenso wie Klaus stoert mich allerdings der Mast ein wenig.

    Du hast mich gefragt, wieviele Aufnahmen du dafuer gebraucht hast. Ich tippe mal auf 3 (hellste Blaetter, Baumstaemme, Schatten).
  • Ingrid Ra. 27. Oktober 2008, 22:06

    ...die Idee und Umsetzung ist super, mir ist nur der Rahmen etwas zu heftig - hätte das orange etwas feiner gemacht und mit weiß abgeschlossen - ist allerdings Geschmacksache
    LG. Ingrid
  • Klaus Knackstedt 27. Oktober 2008, 19:06

    Rahmenidee mit dem Text und die Farben sind auffallend und ziehen den Betrachter an. Von da ist das okay.
    Schwerer tue ich mir mit dem Strommasten, den Leitungen, das zerstört mir die Stimmung. Der Blick geht von den harmonischen Farbblättern zu dem Masten, versucht die Spitze zu ergründen, warum die im Bilderrahmen verschwindet.
    Sicher, der Mast steht nun mal da. Aber muss er mit aufs Bild? Für mich eher nicht.
    Bin wieder mal pingelig. Sorry.
    Gruss
    Klaus
  • InStylePhoto 27. Oktober 2008, 14:10

    das sind aber wirklich herrliche herbstfarben.
    die ganze präsentation finde ich sehr schön und gelungen.

    gruß carol
  • Michael Stenger 26. Oktober 2008, 17:46

    Hallo Peter,
    ich finde es eine seht gute Idee und Umsetzung !
    Gefällt mir klasse !!
    Viele Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz