1.699 4

Stephan Hanke


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf

COLORS OF NATURE

Composing aus drei Studio- Einzelaufnahmen. Bearbeitung mit Nik. CNX und Photoshop CS.

Nikon D300 & AF-S 28-70mm f2.8 bei 60mm, 1/180Sec. / ISO 200

Model: Laura Saffioti
Studio: Jörg Bredemeier

Kommentare 4

  • Ralph Rapp 11. Februar 2009, 21:27

    Also für mich ist das ne geniale Arbeit. Gibt's nichts zu meckern und Verzerrungen seh ich jetzt nicht wirklich bzw. sind nicht störend.

    lg Ralph R.
  • Stephan Hanke 7. Februar 2009, 17:55

    Hi Jörg,

    Danke für die konstruktive Kritik, die Verzehrrung der Bilder wurden vor dem "Composen" mit PTL - Lens geprüft und war unerheblich, d.h. marginal. Die Brennweite 70mm bezieht sich auf das Bild li. die zwei anderen haben ähnlich Brennweiten, aber aus unterschiedlichen Entfernungen aufgenommen. Durch die Posen u. Schatten sollte eine räumliche Tiefe entsteht, wenn dadurch eine leichte Verzerrung enstehen sollte, so muß ich gestehen das ich diese noch nicht erkennen kann.

    vG, Stephan
  • Jörg Bredemeier 7. Februar 2009, 9:14

    Idee finde ich gut. Die seitlichen Bilder sehen aber etwas verzehrt aus. Oder ?
    Gruß Bredi
  • Wilfried Becker 5. Februar 2009, 11:59

    Wohlgelungen und sehr schön die montage.
    Schickes model mit hübscher fashion.
    Feine bildwirkung durch den schatten.
    LG Wilfried