1.485 6

Felix Schyle


kostenloses Benutzerkonto, Schonach

Colors

Hab mal ein bisschen mit dem Farbkasten meiner Schwester gespielt, Kritik sehr erwünscht.

Kommentare 6

  • Alina Sickert 24. Oktober 2007, 11:40

    Für mich im Schärfeverlauf genau richtig. Was mich stört ist links der Rand. ich weiss man sitzt ewig um an der Perspektive zu basteln, aber ich denk man kann damit hie rnoch einiges rausholen.
    LG Alina
  • Hans Helm 14. April 2007, 15:08

    Sehr gut!
    Mich würde sehr interessieren, wie sich die Bildwirkung verändert, wenn die Buntstiftspitzen noch mehr diagonal durch das Bild liefen.
    LG Hans
  • Reinhard Block 21. Februar 2007, 21:25

    Interessanter Bildaufbau. Gefällt mir.
  • Mario Kienzler 17. Februar 2007, 12:23

    Schöne Idee. Gut über die Schärfe läst sich streiten, ich persönlich mag es so, da es dem ganzen Bild mehr raumliche Tiefe gibt.

    liebe grüße
    mario
  • Nicoole W. 16. Februar 2007, 15:33

    Schön bunt! Mehr Schärfe auf den Stiften hätte ich persönlich besser gefunden! Format passt super!
    Viele Grüße
    Nicole
  • Augenblicke - Südtirol 16. Februar 2007, 13:49

    interessanter schärfeverlauf...