1.317 6

Diana Feher


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Cold & Silent

Morgendämmerung - irgendwo bei einer Pension bei der Autobahn nach Autopanne , wo man sich nach einer langen, kalten, fremden Nacht fragt wo man sich eigentlich befindet...

Kommentare 6

  • Peter Ruppert 11. März 2007, 1:44

    Mahlzeit!

    Das Bild gefällt mir. Es zeigt mein sekundäres Traum-Moped vom Anfang der 70-er Jahre. Es ist ein Simson "Star" und kostete damals 1100 DDR-Mark. Sowas gehört natürlich in das Zentrum des Bildes! Sehr wichtig ist auch die perfekte Bewachung des guten Stücks durch einen vierbeinigen Wachschutz, denn man weiß ja nie zu welchem Strohhalm so ein Mensch mit Kamera und Autopanne zu greifen imstande ist...
    (c;
    Cold & Silent passt. Aber wenn der Kickstarter betätigt wurde gilt dann eher Hot & Loud.
    Oder Cool & Loud.
    Oder da & weg.
    Oder so...
    (c:

    Gruß
    Peter
  • Fabian Martzy 22. Februar 2007, 23:02

    geniales bild!! gefällt mir!

    lg fabi
  • Robby G. 19. Januar 2007, 9:51

    Interessantes Motiv!

    Hm, mir isses etwas zu mittig und irgendwie fehlt noch etwas, was das ganze interessanter macht. Vielleicht eine andere Perspektive?

    LG - Robby
  • Peter F. Kupfer 16. Januar 2007, 19:41

    ach so... na dann... ;-)
  • Diana Feher 16. Januar 2007, 19:06

    Ahja, danke :)
    Das war nicht heuer, ist schon länger her, und auch nicht in Österreich ;)
    thx für die Anmerkung
    Di-
  • Peter F. Kupfer 16. Januar 2007, 17:35

    hi diana!

    alsoh "pansion" schreipt mon miet "e". ;-)

    ansonst gefällt es mir recht gut. der heiße feger ist für meinen geschmack etwas zu mittig platziert. dann hättest du aber warscheinlich zu viele unpassende sachen oben gehabt.

    ähm ja, IHR HABT SCHNEE?!?!?!? ok, ich hatte ihn heuer in berchtesgaden auch schon gesehen.

    was wollte der schreiber (meine wenigkeit) mit dem ganzen sagen? mir gefällts. ;-)

    lg peter

Informationen

Sektion
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten