Diana Feher


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:723533]

Über mich



Herr, wie sind deine Werke so groß und viel! Du hast sie alle weise geordnet, und die Erde ist voll deiner Güter.

Da ist das Meer, das so groß und weit ist, da wimmelt's ohne Zahl, große und kleine Tiere. Dort ziehen Schiffe dahin; da sind große Fische, die du gemacht hast, damit zu spielen.


Die Herrlichkeit des Herrn bleibe ewiglich, der Herr freue sich seiner Werke!
Er schaut die Erde an, so bebt sie; er rührt die Berge an, so rauchen sie.
Ich will dem Herrn singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin. Mein Reden möge ihm wohlgefallen.
Ich freue mich des Herrn!


.....................................................................(Psalm 104)




(Apparat zur Zeit: Canon - IXUS 80 IS)

Kommentare 25

  • OIWEIDRAWIG 9. September 2008, 9:56

    a Österreicher Madel ,...
    sehr selten hier zu finden ,...

    mit einem Psalm kann ich wenig anfangen , aber Deine Bilder gefallen , hab da ein wenig bei Dir gestöbert ,- hast schöne Bilder eingestellt ,-TOP

    l.g josef

  • Istvan Toth 4. Juni 2007, 23:48

    hallo Di,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    Polyphon
    Polyphon
    Istvan Toth
    Interessant daß Du es interessant findest...
    LG, Istvan
  • n o r B Ä R t 10. April 2007, 10:00

    Danke für den Eintrag in meinem Profil. Du hast interessante Fotos. Technisch vielleicht noch zu verbessern, aber von den Motiven wunderbar.
    Gruss
    Norbert
  • Nina-K. 31. März 2007, 15:47

    Hallo Diana!
    Du bist ja auch aus NÖ, Yöööööh!
    Schön, Dich hier gefunden zu haben!
    Klasse, dass Du Dein Profil mit einem Psalm beginnst!
    Es grüsst Dich eine Schwester im Herrn!
    glg
    nina
  • ellzett-desgin 21. März 2007, 12:14

    wow - ein klares bekenntnis in deinem profiltext! dein blickwinkel auf die unterschiedlichsten motive und wie du sie im bild festhältst gefallen mir.
    be blessed, lothar
  • Alex67868 24. Dezember 2006, 1:07

    Hey, wünsch dir frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und weiterhin gute und schöne Motive im neuen Jahr;)

    Lg Alex
  • Istvan Toth 22. Dezember 2006, 1:21

    Szia Di,

    nagyon szépen köszönöm a megjegyzésed a hajón kíváncsiskodó nökhöz.
    Sajnos kivettem a képet, mert a nöjeim (a laborból)
    nem voltak magukkal megelégedve...

    Itt pedig az üdvözletem, örülök hogy tetszett
    Statt Karten
    Statt Karten
    Istvan Toth
    Üdv, István
  • Christine Horn 7. Dezember 2006, 16:09

    Hi Diana,

    dann will ich mich auch mal in Deinem Profil verewigen :-)
    Vielen Lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Auf die Idee mit dem Desktophintergrund bin ich noch gar nicht gekommen, aber prima Vorschlag!
    Du hast sehr schöne Bilder auf Deiner Seite und auch der Bibelspruch gefällt mir richtig gut und er passt prima zum Thema!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin tolle Motive und Fotos!
    LG Christine
  • Istvan Toth 16. November 2006, 23:47

    Hallo Didi,
    vielen Dank, für deine Anmerkung hier
    Raum und Zeit-Riss
    Raum und Zeit-Riss
    Istvan Toth
    habe noch etwas dazugeschrieben...
    LG, István
  • Istvan Toth 23. Oktober 2006, 22:03

    Liebe Didi,
    vielen lieben Dank, für deine Anmerkungen!
    Freut mich, daß Du immer wieder bei mir reinschaust. Zur Zeit bin ich weniger im FC, aber es kommt bestimmt bald besser.
    Ich bin immer noch auf der Suche, zu neuen, ungewöhnlichen Sichtweisen und Stimmungen, oft provozierend, aber wissend, daß das von der Masse, nicht beachtet wird. Geschenkt!
    Zu deine Frage: Ja, ich wollte keinen unruhigen Hintergrund.

    Das naheliegendste Motiv. Zeigt her, euere Hände!
    Das naheliegendste Motiv. Zeigt her, euere Hände!
    Istvan Toth
    liebe Grüße, István
  • Michi Schi. 7. Oktober 2006, 23:41

    Allesammt spitzen Fotos... besonders die Makroaufnahmen... danke für deine Anmerkung zu

    lg michi
  • kamara.at 15. September 2006, 19:02

    Servus Diana, danke für deine liebe Anmerkung zur Mondfinsternis, bin auch zufrieden mit dem Ergebnis :-) Viel Spaß weiterhin in der FC.
    LG Martin
  • Ólafur Andersson 26. August 2006, 9:40

    Hallo Diana,

    Jok a kepeid. Jo, hogy egy magyarral több van az FC-ben, Isten hozott! Egyszer össze kene hozni egy "Magyaren Stammtischt"!

    Liebe Grüße

    Zoltan
  • David Panholzer 3. Juli 2006, 0:42

    ola! ok really nice PIC's!!! gree, david
  • Herrmann Werner 7. Juni 2006, 15:45

    Hallo
    vielen Dank für deine Annmerkung
    lg Werner
  • 6 0
  • 286 543
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse