1.689 2

Katja Stuppia


kostenloses Benutzerkonto, Lachen SZ

Clowns II

Hier endlich das zweite, wie ich finde bessere Clown-Bild. Es ist mir aus unerfindlichen Gründen aus meinen Digi-Bild-Archiv entwischt, hing aber glücklicherweise als Vergrösserung bei unserer kleinen Tochter an der Wand. Aber bis wir uns die Mühe gemacht haben, es aus dem Rahmen zu holen und einzuscannen... Aus derselben Serie stammt auch «Elefanten» (ebenfalls von Vergrösserung gescannt, weil nicht mehr im Archiv....:-)) )
Alle drei Zirkus-Bilder wurden an der Premiere des Schweizer Nationalzirkus Knie im März 2002 gemacht.
Nikon D1H, 80-200 mm/2.8

Clowns
Clowns
Katja Stuppia

Elefant und Pony
Elefant und Pony
Katja Stuppia

Kommentare 2

  • Volker Munnes 28. Dezember 2002, 21:06

    Lustig & fröhlich .............
    .....scheint mir, dass die CLOWNs, etwas vom realen LEBEN, rüberbringen......... ; - ))))
    Man lernt ja nie aus und kann nicht früh genug anfangen ; - )))))))))))))))))))))))))))

    vlG--------------------------volker-
  • Klaus W. Kuck 28. Dezember 2002, 16:18

    Hallo Katja,
    mir gefällt das Bild sehr gut. Durch den Bildaufbau wird die Dynamik noch unterstrichen.
    Gruß
    Klaus