811 6

Cloudy Day...

Hier eine weitere Aufnahme vom Industriehafen in Mannheim.

Ich hoffe, dass euch die extreme düstere Stimmung gefällt, die ich mit meiner Bearbeitung erzeugt habe... über entsprechendes Feedback würde ich mich freuen.

Kommentare 6

  • Felix Schönberg 11. April 2010, 11:29

    sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt...gefällt mir...grussvonfelix
  • Wolfgang P94 27. März 2010, 17:41

    SEhr gelungen! Tolles SW, dadurch wikt alles sehr dramatisch und endzeitmäßig!
    LG
    Wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 23. März 2010, 15:33

    Die Entsättigung und die somit entstandene Wirkung find ich äußerst gelungen.

    Auch den Gebäudeaufbau im Bild mag ich, dazu noch das Wasser. hab ich mal nüscht zu meckern.

    Grüssle
  • † Giovanni Pinna 22. März 2010, 16:01

    Sehr gut so.Sowas gefällt mir !

    lg Giovanni
  • NAVIGATOR 755 22. März 2010, 0:05

    Du hättest besser eine heitere Stimmung erzeugen sollen, denn der heutigeTag war eh schon düster genug und zudem noch regenreich.
    Aber ganz davon abgesehen präsentierst Du uns hier wieder eine rundum gelungene Arbeit.
    NAVIGATOR 755
  • lg.photo 21. März 2010, 23:44

    Ja, schöne Bearbeitung der Wolken und das Wasser sieht schon fast silbrig aus, finde ich gelungen.

    Grüße, Lars