1.579 30

Damaris Witt


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 30

  • paperman 2. Juni 2006, 5:34

    Wunderbares Bild !!!
    LG Wolfgang
  • Maja W. 5. Januar 2006, 12:10

    richtig schönes Motiv!

    LG, Maja!
  • Sylvia Grau 23. Mai 2005, 17:28

    Das gefällt mir auch sehr, sehr gut!!! Es ist sehr spannend. Der Bildausschnitt super. Die dramatischen Wolken am Himmel. So etwas liebe ich sehr. Weil die Farbnuancen mich immer wieder neu faszinieren.
    Wenn ich dein Bild anschaue, habe ich das Gefühl, aus dem Fenster zu sehen...!!!
    Nicht weil es so aussieht wie bei mir. Sondern weil es für mich so lebendig wirkt. Ach, ich bin einfach begeistert davon.*lach*
    Mit lieben Grüssen von Sylvia
  • Peter Krammer 20. Mai 2005, 23:46

    Auch dieses Foto vermittelt dem Betrachter Ruhe und Gelassenheit !
    Bildgestaltung und Rahmen gefallen mir sehr gut !
    Was hast Du denn für eine neue DSLR ?
    Viele Grüsse
    Peter
  • Sim Ply 20. Mai 2005, 21:42

    schön, aber auch fast schon zu bunt. perspektive und stimmung gefallen mir sehr.
    ach, landschaftsaufnahmen kannst du einfach! ich dagegen überhaupt nicht :o(.na ja, was solls.
    liebe grüße, sim
  • Sandra Ka 18. Mai 2005, 21:16

    Hallo Damaris!
    Ach das ein Umwerfendes Bild!
    Die Farben und die Lichtstimmung!!!
    Sehr schön!!
    See ya Sandra
    ps gratuliere zum Sternchen... :-)!!!!
  • Claudia Kruse 18. Mai 2005, 20:51

    Ein herrliches Frühlingsbild. Hier würde mir ein Spaziergang sicher Spaß machen.
    Schöne Grüße
    Claudia
  • Ela Schmidt 18. Mai 2005, 19:48

    Hoffe du bist nicht nass geworden, die Wolken sehen ja schon ziemlich düster aus!!!! Aber das ist natürlich ein super Kontrast zu den grünen Wiesen. Passt einfach!!!

    LG Ela
  • Nicole M. von der Küste 18. Mai 2005, 17:17

    dramatisch, sonnig grün mit tieren :-) tolle kontraste. es ist nur ein einfacher feldweg und doch scheinbar der schönste seiner art.

    lg nicole
  • Carsten Jensen 18. Mai 2005, 8:32

    Entweder man merkt bei Damaris in den ersten 30 Minuten an oder man landet unter ferner liefen ...
    Eine schöne, tpyisch holsteinische Landschaft ist das! Ich hätte die Cam nur ein Stück nach rechts rübergezogen. Links am Rand ist ein wenig viel Luft, und den Weg hätte ich gerne unten rechts in der Ecke enden sehen.
    cj
  • Theophanu 18. Mai 2005, 0:56

    wieder tolle bildkomposition und die farben sind super.
    eins zum drinbaden!
    lg uta
  • Ingelore Grewe 17. Mai 2005, 23:55

    ...ich habe das Gefühl, in meine Kindheit versetzt zu werden...
    bei meiner Großmutter bin ich als kl. Mädchen auf dem Dorf in Mecklenburg durch die Wiesen gestreift und habe neugierig alles untersucht...
    ich kletter jetzt über den Zaun, mal sehen was da hinter dem Knick ist.
    LG Ingelore
  • Karla H. 17. Mai 2005, 23:39

    Wenn Du mich suchen solltest: Ich setze mich unter den Baum und beobachte die Kühe. ein wunderschönes Bild, Damaris. LG Karla
  • Michael Jochum 17. Mai 2005, 23:10

    Ein starkes Bild. Sehr schöner Kontrast zwischen den drohenden Wolken und dem sonnenbeschienenen Feld. Ob es dem Bild gut getan hätte, ein wenig mehr nach rechts versetzt zu sein? Weiß nicht, das Feld links gibt dem bild eine Menge Weite, rechts kommt vermutlich nur ein Hang mit Buschwerk und Vordergrund hat das Bild bereits genug. Ich glaube, ich find den Weg gut so wie er ist.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 17. Mai 2005, 22:45


    ein sehr schönes Foto.....

    das Motiv, die Farben und die Schärfe super

    hätte vielleicht den Weg mehr ins Foto "reingenommen",
    so das die zweite Spur das Ende des Bildes markiert hätte

    glG Ulrike