Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
869 13

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

*clouds*

.............. diesen wolkigen sonnenuntergang hatten wir am wochenende in holland am ijsselmeer. selten habe ich so eine wolkenfront während dessen beobachten können.
das faszinierende war, daß der meeresspiegel so klar war, die wolken darüber auch, doch dazwischen ein milchiger breiter saum, der sich über die gesamte front hinweg zog.
auch nach sooooooo vielen jahren meines holland "daseins" find ich die sonnenuntergänge immer noch nicht langweilig und einer ist schöner als der andere :-)))

ich hoffe auch euch werden meine sonnenuntergänge nicht langweilig :-)

Kommentare 13