Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 8

Antonia Moehr


Free Mitglied, saint city

close up 9

lower east side, new york city
nikon f90x, kodak tri-x,400 iso

Kommentare 8

  • Herr F. aus Hamburg 28. Januar 2005, 14:54

    oz
  • Antonia Moehr 25. September 2004, 6:55

    @ aerol: you are an inspiration
  • Antonia Moehr 24. September 2004, 23:44

    @ aerol: thanx! bezueglich rahmen - was in a dark mood:)
    @ micheal: danke auch dir
    @ tibor: dank dir fuer deine einduecke - musst halt jeden tag bei mir vorbei kommen, dann teil ich den moment mit dir:)
    @ ICH: hm, echt?
    @ donat: na da bin ich ja froh...!
  • Nicolae Donat 24. September 2004, 10:43

    hat sich voll ausgezahlt nicht vorbei zu laufen !
  • Foto-Graf ICH 24. September 2004, 8:31

    Gutes Bild - hier hätte ich noch eine knappere Variante gemacht, ohne den helleren Teil links.
  • Florestan 24. September 2004, 3:16

    viel mensch, viel gedanke. ich denke, das bild ist auch ohne das mädchen gut. menschen werden meist mit unerkennbarem und dann oft "künstlerischem" schöner, interessanter. so auch diese gesprayte leibesdarstellung. ich habe mir einige deiner bilder angesehen, du zerreisst gerne, du nimmst auseinander. eines tages fügst du vielleicht etwas zusammen. an diesem tag wäre ich gerne in der fc und bei deinen bildern zu gast.
  • Michael Haus 24. September 2004, 1:38

    Sehr wild und spannend.
    LG Michael
  • erol t. 24. September 2004, 1:37

    hat was von einem hektischen gemälde...
    finde viel darin wieder...sehr gut,mag den rahmen nicht,aber ich mag schwarze rahmen nie,also zählt das nicht....