Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 5

Antonia Moehr


Free Mitglied, saint city

close up 11

china town, new york city
nikon f90x, fujicolor 160 iso

Kommentare 5

  • Sonja Witter 25. September 2004, 20:26

    Eine interessante Wandgestaltung...hat was...

    LG
    Sonja
  • Antonia Moehr 25. September 2004, 18:34

    @ ICH: ich kann kaum warten, deine weniger 'leichtverdaulichen oberflaechen' zu sehen! was meinst du denn mit "konsequenter archaeologisch"?
    gruss a.
  • Foto-Graf ICH 25. September 2004, 8:24

    @Ärol: Wieso sollte die Wand nicht so ausgesehen haben? Und welchen Sinn würde es machen, sowas künstlich zu erzeugen? Und wieso ziehst du vor dieser Wand den Hut?
    @Antonia: Ich finde deine close-ups zunehmend spannend...und sie sind vielleicht konsequenter archäologisch als meine Bilder...da ich immer eher nach "leichtverdaulichen Oberflächen" sortiere...es gibt auch diese anderen und vielleicht krame ich mal ein paar für dich raus. :-)
    Hör bloß nicht auf mit deiner Knippserei!!! ;-)
    Gruß, ICH
  • Antonia Moehr 25. September 2004, 6:12

    da hab ich gar nichts mehr machen muessen - ich fotographiere immer nur was ich seh, ohne es waehrend oder nachher zu manipulieren.
    lg a.
  • erol t. 25. September 2004, 2:21

    sandwich oder analog...aso hast du noch was am bild bearbeitet oder sah die wand so aus??? wenn dem so ist hut ab !!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz