Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 6

Antonia Moehr


Free Mitglied, saint city

close up 31

china town, new york city
nikon f90x

Kommentare 6

  • Owen Noah 8. Oktober 2004, 17:55

    es sieht aus wie ein gesicht...
    farbsättigung und kontrast hättest
    du vieleicht noch etwas erhöhen können.
  • erol t. 8. Oktober 2004, 17:01

    wir werden sehen,kalr ist es schmeichelnd,aber ich mag schon wissen,wohin mein kram geht,copyright ist nicht so das ding,sondern fairness...so ich muss leider los,jetzt haben wir dein eigenes foto zugespammt:-)
    hab spass in good old nyc...
  • Antonia Moehr 8. Oktober 2004, 16:55

    gibt's denn sowas..... schweinehuende! well, it's a compliment for you, for sure... but man, no respect these days! hope your namechange will keep imitators and thiefs at bay.
    cheers a.
  • erol t. 8. Oktober 2004, 16:45

    nein lass die fotos so,bei mir wirken sie immer edel,ach der namen...von mir sind fotos,als flyer aufgetaucht,ohne fragen geht das nicht klar,für ne house-party hier in der ecke,ich mag keinen house:-)
    also daher der name rückwärts,mal sehen,ob es was hilft,aber was sind schon namen:-)
  • Antonia Moehr 8. Oktober 2004, 16:34

    aerol: hab's soeben auf dem computer meines freundes angeschaut - du hast recht, macht einen riesen unterschied! meine bilder scheinen alle ein bisschen zu duester zu sein... ah, well.
    what's up with you changing your name on me, man?
    a.
  • erol t. 8. Oktober 2004, 16:07

    here we go again...
    bin gerade woanders und was für ein unterschied monitore machen können,hier wirken deine sachen viel heller und blasser,als bei mir zu hause...aber sie wirken trotzdem,..die buchstaben lockern es auf...ich mag das sehr...wirkt immer wie ein guter hintergrund für andere dinge...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz