Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 5

Antonia Moehr


Free Mitglied, saint city

close up 29

east village, new york city
nikon f90x

Kommentare 5

  • Herr F. aus Hamburg 4. Februar 2005, 17:21

    oz
  • Foto-Graf ICH 11. Oktober 2004, 9:35

    Ich finde das spannend, wirkt gut durch den Verzicht auf Farbe, das Wort GOAL in der Mitte und der Buchstabe B ergänzen die ohnehin schon witzigen Symbole sehr reizvoll.
    Gruß, ICH
  • Antonia Moehr 8. Oktober 2004, 16:51

    das foto hab ich im fruehjahr 2002 aufgenommen - bin mir bezueglich des kartenspiels daher nicht sicher.... anyway, he's for sale.... who knew?
  • erol t. 7. Oktober 2004, 1:58

    ich finde die rechte arbeit viel interessanter....
    ichmag leider keine schwarzen rahmen,aber das ist soweit bekannt,daher kein kritikpunkt...
    beim schnitt bin ichmir unschlüssig,aber es wirkt auf mich und das ist gut so:-)
  • Pit L. 6. Oktober 2004, 17:46

    Pikbube?
    Pitbube, nee - Pit
    ;-)
    Es ist schon rätselhaft, wie die verschiedenen Bemerkungen da drauf gekommen sind und in welchem Kontext; so kann über Bedeutungen, sofern welche da sind, nur spekuliert werden.