666 6

Petrahh


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Sunyara 24. April 2005, 21:32

    irgendwie wirst du immer besser in der bildbearbeitung..dieses bild wirkt abstrakt -schön und zugleich dreidimensional klasse lg
  • † Friedel Schmidt 24. April 2005, 11:33

    Eine klasse Arbeit, ist Dir wirklich gut gelungen, eine Clivie mal aus einer ganz anderen Sicht, sehr interessant, mit den Ecken, wäre natürlich toll gewesen, aber ist auch so in Ordnung !!!
    LG Friedel
  • Marco Pagel 24. April 2005, 0:30

    Das nenne ich mal eine Gelungene Bearbeitung!

    Grusels,
    Marco
  • Jutta Schär 23. April 2005, 22:58

    deine letzten bilder gefallen mir sehr...
    ich bewundere deine kreativität
    lg jutta
  • Hardy 23. April 2005, 22:58


    Bei Herbert F..,direkt vor meiner Anmerkung..hab ich Dich wieder gefunden..Petra..
    Als ich meine Bilder löschte ,ist auch die Buddyliste mit bei drauf gegangen...:-(
    So ein Zufall..:-)..hab erst mal in Deinen Bildern nachgesehen, ob Du es auch wirklich bist...:-)..
    Ist ja eine Menge in der Zwischenzeit zugekommen
    Nun bin ich sicher.......Du bist es..:-)

    Du bist kräftig am Montieren...sieht gut aus das Bild..
    Eine normale Clivie kenne ich,aber soooo...
    Ist Dir Klasse gelungen..

    LG
    Hard
  • Petrahh 23. April 2005, 22:22

    @Anna, das von dir zu lesen ehrt mich. Es ärgert mich nur das ich die abgeschnittenen Ecken zu spät gesehen hatte. Danke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz