Zurück zur Liste
[Cliffs of Moher - Regenbogen II]

[Cliffs of Moher - Regenbogen II]

4.387 5

Rike Bach


Premium (World)

[Cliffs of Moher - Regenbogen II]

[Cliffs of Moher - Regenbogen I]
[Cliffs of Moher - Regenbogen I]
Rike Bach

Kommentare 5

  • Rike Bach 22. April 2016, 16:13

    @Manfred - wir hatten Glück dass der Schutt vor und nicht über uns losgegangen ist, das wäre nämlich sonst nicht witzig gewesen ;-)
    Aber du hast schon recht, das 'schlechte' Wetter machte hier die Stimmung besonders :-)
    @Leo - ich wollte ja tauchen, aber dafür bin ich mittlerweile wirklich zu alt für *g*. Und danke. Es war pures Glück diese Aufnahme machen zu dürfen...
  • Lothar (Leo) Labonte 22. April 2016, 7:32

    ...und da unten, wo der Bogen auf's Wasser trifft, ist ein Goldschatz versenkt. Tolle Aufnahme.
  • Manfred Rupalla 19. April 2016, 21:56

    Ein super Foto!!!!!
    Ich kenne die Cliffs nur bei schönem Wetter! Das tut mir jetzt fast leid :-))
  • Rike Bach 17. April 2016, 17:26

    danke :-)
    Schieres Glück... *g*
  • Christine Matouschek 17. April 2016, 17:23

    Yes.

    Das ist ein Volltreffer.
    Gruß Matou

Informationen

Sektion
Ordner Ireland
Views 4.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von