Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cleaning Station I

Cleaning Station I

668 8

Olaf Hädicke Zwo


Free Mitglied, Wörthsee

Cleaning Station I

Nachdem ich doch recht viele Bilder aus dem Urlaub mitgebracht habe, werden die jetzt über beide Accounts verteilt :-)

Hier eines der Ergebnisse eines Besuchs einer Putzerstation.

2012 / Bali

Wie immer Nikon D200 im Sea&Sea; 105er Makro; Subtronic Blitz

Viel Spass beim Ansehen.

Kommentare 8

  • Bettina Balnis 23. Oktober 2012, 21:34

    Kompliment Olaf - mir gefällt die Perspektive.

    lg Bettina
  • Roland Sax 21. Oktober 2012, 8:44

    super erwischt, gratuliere!
    lg roli
  • christian zappel 20. Oktober 2012, 12:48

    sehr schönes Foto; mir gefällt besonders der Schärfeverlauf, der nicht einfach hinzubekommen ist bei der Perspektive....hast Du noch weitere Fotos von der Szene aus anderen Blickwinkeln. Wäre interessant zu sehen...

    VG
    christian
  • Büker 19. Oktober 2012, 21:58

    Ich find es frontal gerade Klasse, auch durch den Verlauf der Fühler in alle Richtungen!
    LG Kerstin
  • Sven Hewecker 19. Oktober 2012, 9:55

    ... hmm, ich bin mir unschlüssig. Technisch und handwerklich hast Du alles richtig gemacht und obwohl Du den Schlund der Muräne gut ausgeleuchtet hast, will mir ihre Position im Bild nicht so recht zusagen. Durch die frontale Abbildung der Muräne ( sonst ja eher erwünscht ), hat sie so nicht viel Bildpräsens. Ich glaube, eine etwas mehr seitlichere Darstellung, würde mein Gefühl von Harmonie eher befriedigen ( der Wow- Effekt wäre größer ), aber wie gesagt, ich bin mir da noch unschlüssig.
    Ich hoffe, Du kannst mit dieser Anmerkung etwas anfangen .... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Karlheinz Grosch 17. Oktober 2012, 20:47

    gute Schärfe, tolle Perspektive. Leider geht der eine Fühler der Garnele direkt übers Auge der Muräne.
    Trotzdem schöne, dynamische Aufnahme.
    Gruss Kalle
  • scubaluna 17. Oktober 2012, 20:29

    Sauber in Aktion erwischt. Hier sagt mir die Aufsicht sehr zu weil man so direkt auf die Augen der Garnele schaut. Prima Mitbringsel :O)

    Grüsse scubaluna
  • Tembo007 17. Oktober 2012, 19:52

    seeeehr cool.
    Das gefällt.
    Die etwas andere Zahnbürste. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100