Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 14

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 14

  • Andrea Fries 21. September 2005, 23:43

    und wie lange hast due geartet bis so einer um die ecke bog? ;-)

    klasse bild mit äußerst gelungener und ausgewogener belichtung.

    vlg Andrea
  • Rainer Switala 21. September 2005, 12:58

    gut belichtet
    sicherlich nicht leicht
    feine wirkung der blick ins helle
    da kam der roller gerade recht
    gruß rainer
  • Ev Elin 21. September 2005, 6:50

    genial!!
    klasse bildkomposition!
    ev
  • Veronika A. 20. September 2005, 20:48

    Ist bestimmt die schnellste Fortbewegungsmöglichkeit in diesen engen Gassen. Schön dieser Durchblick - interessant die Fensterläden.
    VG Veronika
  • Lydia S. 20. September 2005, 18:42

    Gerade den richtigen Moment erwischt - es hat was düster, fast trauriges durch die sw-Tönung...
    lg.
    lydia
  • Carmen S. 20. September 2005, 15:31

    Ist ne schwierige Belichtungssituation gewesen, die du gut in den Griff bekommen hast. Sehr gut, dass die Straße auch im Vordergrund noch Zeichnung hat, den Vordergrund hätte ich mir noch etwas heller gewünscht, so dass man die Wände besser erkennen kann; ich weiß allerdings nicht, wie das praktisch zu bewerkstelligen gewesen wäre, ohne dass der Hintergrund überstrahlt wäre.
    Der Bildaufbau ist super, die Schärfentiefe auch, die Kontraste würde ich eventuell noch etwas erhöhen,
    lg Carmen
  • Jochen Schmidt-Oehm 20. September 2005, 15:30

    Sehr schön. Mag ich
    schmoehm
  • Susanne I. 20. September 2005, 14:30

    der Bildausschnitt mit der perpektive gefällt mir gut...das Motiv hat was.,...
    wobei ich wieder überlege ob ich hier nicht die kontraste doch deutlich höher gesetzt hätte..
    lg Susanne
  • S i l v i a ~ W 20. September 2005, 14:23

    gelungene kompsition,gefällt mir. s/w kommt sehr gut!

    lg..silvia
  • Rainer Rauer 20. September 2005, 12:09

    Sehr schönes Bild. Mir gefällt die s/w-Tonung und das Halbdunkel sehr!
    LG Rainer
  • Sarah Bauer 20. September 2005, 12:02

    Ich mag den "Tunnelblick" als Rahmen. Mag auch den Mopedfahrer als Blickfang, aber trotzdem wirkt das Bild ein wenig trist, was ja durchaus gewollt sein kann.

    Toll gemeistert dass die Straße im Vordergrund noch Zeichnung hat. Klasse!

    LG von da Dochda
  • G T 20. September 2005, 11:56

    schon klasse, die szene kann ich mir gut in echt vorstellen
  • Reinhold Bauer 20. September 2005, 11:19

    @ danke Kirsten, da hast du recht und erst die geräuschkulisse ;-)
  • Abstrakta Wahnsinn 20. September 2005, 11:18

    so doof das nun klingen mag, aber ich glaube das bild hätte mehr italienische atmosphäre, wenn der mopedfahrer keinen helm tragen würde :)
    lg kirsten