2.273 6

Linda Bergmann


kostenloses Benutzerkonto

city impressions




Kommentare 6

  • erol t. 3. April 2005, 2:15

    du mußt kritik einfordern...dann klappt das auch...
    obwohl für ne neue,hast du es mit der bildgrösse schnell verstanden.
    wo wir gerade bei kritik sind..die beiden vorderen personen wirken so gechillt auf dem foto,seightseeing like...da kommt keine hektik auf, so genug kritik für eine nacht,..laden sie stuff hoch und bleiben sie,es kann witzig sein...
  • Linda Bergmann 3. April 2005, 2:01

    Oh mann, was für eine lange Anmerkung! *g* Vielen dank dafür, Ärol.
    Ja, es wirkt verwackelt, aber ich finde, dass er hier ganz gut so passt. Es soll eben die Dynamik zeigen, die Hektik, das Gedränge, eben die Stadt. Ich möchte hier mir nichts auch den Fingern saugen, daher sag ich es mal so: Auf die Schrift rechts kam es mir primär nicht an. Sie ist ein vielleicht nettes Beiwerk, aber hautsächlich wollte ich die vorderen 2 Personen im Zusammenspiel mit dem Umfeld, der Satdt, und der Hektik zeigen. Dass es schief ist, ist dafür, weil gerade wäre es einfach langweilig, da würde nicht so viel rüber kommen.
    Links und rechts zu viel? vielleicht. Ich nehm mir deine Kritik gern an. Hätte nicht gedacht, dass man in der Fotocommunity wahre Kritik bekommen kann, nachdem ich hier ein paar Tage schon die Kommentare unter den Bildern gelesen habe. Da bleib ich doch ganz gerne. *g*
  • erol t. 3. April 2005, 1:54

    also es ist verwackelt,es wirkt nicht gewollt verwackelt,also ist es im gehen entstanden,so als ob sich der auslöser ausversehen einfach gelöst hat :-)
    die farben wirken sehr gedreht,also digital,was nicht schlimm ist,aber ich verstehe nicht genau worauf es dir beim foto ankommt.
    geht es um die personen vor dir(offensichtlich ja) warum dann soviel platz rechts.
    geht es dir um die person mit dem teil unterm arm? nein,dafür ist er zu sehr am rand.
    um rechts geht es anscheinend auch nicht, obwohl ich das noch am spannensten finde.
    das foto ist schief (offensichtlich), warum? die linien führen weder in eine saubere diagonale,noch wirkt der schnitt gewollt...
    dann wären wir wieder am anfang...nichts ganzes und nichts halbes :-)
    ok vielleicht die schrift,weil die wirkt sehr ausgearbeitet und klar, die könnte auch als cleane diagonale durchgehen...da macht auch die schärfe spass...
    ich ziehe zurück, wenn es sich darum handelte,dann hast du es sehr gut verpackt...
  • Linda Bergmann 3. April 2005, 1:41

    Wie darf ich denn das verstehen?
    Was wäre denn was Ganzes? *g*
    danke im übrigen!
  • erol t. 3. April 2005, 1:39

    nichts halbes und nichts ganzes...
    aber willkommen im zirkus...
  • Dennis H. 27. März 2005, 14:36

    ja, gefällt mir, is bewegung drin,..... ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz