Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dennis H.


Free Mitglied
[fc-user:534146]

Über mich

ein profil -
geb 1831 auf der santa maria auf dem weg zum bäcker. das mag komisch klingen ist aber so. meiner mutter war das koks ausgegangen und da sie der meinung war das nur das äussere zählt war's ihr im moment egal, es konnte ruhig auch etwas mehl sein. also hissten wir den anker und nichts wie los. wir stritten uns noch darüber wer fahren sollte, immerhin war sie total auf koks, was auch gut war, dadurch merkte sie den wodka nicht mehr, den ich allerdings heftig durch die muttermilch aufnahm. ich war also schon ziemlich besoffen. so musste sie doch ans steuer. etwa fünf minuten später wurde ich per kaiserschnitt geboren, natürlich ambulant. der postbote hatte einen fernkurs belegt.
mein leben verbrachte ich mal hier und mal da, aber meistens dort. war nicht weiter schlimm, immerhin hab ich so viel vom kellerraum gesehn, in den ich eingesperrt war. alles was ich besaß war ein beutel wäscheklammern und ein playboy. nur dank ihm bin ich heute der schrift fähig. der beutel wäscheklammern war mir ein guter mutterersatz.
nachdem ich hier die besten jahre meines lebens verbracht habe wurde ich in die sogenannte freiheit entlassen. sofort und augenblicklich suchte ich eine schnapsbar auf. ich wusste schon damals das niemand härter ist als ich, der barkeeper starrte mich schon angsterfüllt an als ich einen eierpunch orderte. schmeckte allerdings zum kotzen. ich drehte mich zu ihm um " .... das ist aber kein.." schon hatte ich eins in der fresse. angewidert von dieser schönen neuen welt beschloss ich auszuwandern. doch wohin??? ich machte mir eine liste mit bedingungen die ein land erfüllen müsste damit ich gnädig genug wäre einzuwandern. das wäre freibier, freischnaps (jeglicher art), freinutten, freimarihuana und was man sonst noch so wollte. es wurde eine ziemlich lange liste. damit es für die staatsoberhäupte nicht so schwer war beschloss ich eine verkürzte version zu verschicken. sie hatten mir einfach die absolute staatsgewalt zu übertragen. im gegenzug bekamen sie einen lutscher. die ersten zehn sollten sogar einen radiowecker extra bekommen, aber die teilnahme war nicht sehr rege. wahrscheinlich lag es an den radioweckern.

Kommentare 26

  • HierDamals JetztDort 6. Mai 2006, 10:51

    für den profiltext mach isch disch oransch
  • bo.ma 9. Januar 2006, 16:18

    hehe ja dann hof ich ma es is nix ernsthaftes ;)
    bitte gerne.
    vg
  • Dominik Janning 8. Januar 2006, 20:18

    Danke für deinen Kommetar.
    thx


    viel spaß weiterhin.
    Dom
  • Tim Jonathan 28. Dezember 2005, 20:26

    mag deine arbeiten.

    grüße,

    Tim
  • Ordinary Man 14. Oktober 2005, 18:39

    Hab Dank!



    Ein schönes WE!
  • Johannah 10. Oktober 2005, 17:25

    danke dir!

    warum eigentlich so bescheiden ;-)

    LG, Molly N.
  • Der Tag An Dem Frau H. starb 8. September 2005, 14:08

    hej,
    deine bilder sind echt toll...
    buddy! (:
  • Schwiegermutters Liebling 3. September 2005, 16:30

    buddy..wegen der Bilder und dem Profiltext ;-)
  • Daniel W 30. Juni 2005, 20:26

    hab mir mal wieder deine galerie angeguckt

    hat wirklich an klasse gewonnen
    deine s/w bilde rgefallen mir ziemlich
    schöne arbeiten

    grüße
  • W I N N I E 29. Juni 2005, 18:17

    Dankeschön :)
  • photoMo 9. Mai 2005, 23:13

    hey, sind die deine fotos auch ausgegangen?
    wo sind sie hin?
  • Le Comte 24. April 2005, 20:02

    wo hastn deine fotos versteckt?
  • W I N N I E 16. April 2005, 22:37

    Stimmt genau ;))
  • W I N N I E 26. März 2005, 22:50

    Deine Bilder stecken voller Emotionen.
    Ich finde einige sprechen fast, sie drücken so viel aus.
    Gut gesehen, weiter so.
    lg Winnie
  • Jenny Kolkmann 24. März 2005, 10:34

    danke für deine anmerkung+

    lg jenny
  • 1 0
  • 11 446
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse