Zurück zur Liste
City Center of Oslo

City Center of Oslo

1.451 5

Joerg Wellbrock


Premium (Complete), Moormerland

Kommentare 5

  • mond.rose 21. Oktober 2007, 18:47

    Feines Bild, die Perspektive und die Farben trotz hellen Himmels kommen sehr gut

    lg kathrin
  • Karin Hussmann 17. Oktober 2007, 9:26

    Klasse Bild!!!!
    Dass gibt es wohl nur in den nordischen Ländern.Mitten in der Stadt sind auf der Strasse Fahrradfahrer,Fussgänger,Rollstuhlfahrer und Auto's vertreten,ohne dass Hektik sich ausbreitet.Diese Toleranz wünsch ich mir auch bei uns!!!!
    LG Karin
  • Gabriele Benzler 15. Oktober 2007, 20:24

    Eine schöne Aufnahme und prima ist der Bildausschnitt.Sieht gut aus.
    LG Gabi
  • Marina Lampsargis 15. Oktober 2007, 19:34

    Schön, dass Du ein wenig Zeit gefunden hast, mit Deiner Kamera durch Oslo zu ziehen. Oslo ist sicher eine hertische Stadt. Manchmal wünsche ich mir auch so ein Job, wo man viel rum kommt ~ aber nur manchmal
    LG ml
  • Melanie Konrad 14. Oktober 2007, 18:43

    Tolle Perspektive und klasse Bildausschnitt. Wirkt sehr dynamisch Deine Aufanhme. Wieder eine feine Präsentation
    LG Mel

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Views 1.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz