Zurück zur Liste
Cinque Torres am Falzarego

Cinque Torres am Falzarego

2.953 1

Heinz Schillinger


kostenloses Benutzerkonto

Cinque Torres am Falzarego

Es war mal wieder Zeit für eine Dolomitentour... Beim Aufstieg vom Falzarego gen Tofana di Rozes / Ferr. Tomaselli bot sich dieser Anblick auf die Cinque torres, die südlich-östlich vom Falzarego sich erheben. Aufgrund von immer wieder einziehendem Nebel / Wolken änderte sich der Anblick im 5-Minuten-Takt. Manchmal stand mal selbst im Nebel, dann gab's auch gar kein Anblick :-)

Kommentare 1

  • Paolo Erlacher 26. September 2005, 9:04

    Nebelstimmung gefällt mir gut - komme aus der Gegend und muss sagen die Cinque Torri faszinieren mich immer wieder - auch die Silhouette bei Sonnenaufgängen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz