Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang am Matterhorn von der Fluealm

Sonnenaufgang am Matterhorn von der Fluealm

1.912 5

Sonnenaufgang am Matterhorn von der Fluealm

Die kurze Schönwetterphase vor 10 Tagen habe ich für eine 3-Tages-Hüttentour rund um Zermatt ausgenutzt. Nach der Übernachtung in der Fluealp, gab es gleich am ersten Tag gab es dann einen herrlichen Sonnenaufgang, welchen ich beim Stellisee "genossen" habe - bei 0 Grad (im August!).

Kommentare 5

  • Stefan Salvisberg 14. Januar 2007, 22:48

    sehr schöne Lichtstimmung, bravo!

    Zermatt by night...
    Zermatt by night...
    Stefan Salvisberg
  • Anke Viehl 5. September 2005, 16:42

    Ein traumhaftes Foto und es ist eine Schande, dass solche Leistung keine weiteren Votierungen bekommt. Dieses Bild gehört in die Galerie und zwar schnellstens!
  • n o r B Ä R t 26. August 2005, 23:42

    Traumhaft diese Spiegelung ! Sowas erlebt zu haben und dann noch fotografiert, das vergisst man nie wieder !
    Norbert
  • Außer Betrieb 16. August 2005, 9:04

    Hallo Heinz,
    ein klasse Foto ist dir da gelungen. Das Hauptmotiv wird durch das Sonnenlicht hervorragend in den Mittelpunkt gestellt, was du durch das mittige Plazieren noch unterstrichen hast.Der Rest wird schön langsam bis hin zum Schattenriss abgedunkelt. Und dann noch die Spiegelung im Wasser. Einsame Klasse, Respekt!
    Werde öfters mal reinschauen, wenn´s rechts ist ;-)
    LG Frank
  • Heinz Schillinger 16. August 2005, 8:58

    Hallo Martina,
    der Schnee kam ein Tag zuvor :-)
    viele Grüße, Heinz