2.929 2

Christoph Gotthardt


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

°~~°~~~~°

In diesem Jahr war ich mit dem Lomax (siehe meine Lomax-Bilder) in der Toscana. Da ich vor lauter Fahrerei kaum gescheite Fotos gemacht habe, kommen hier nicht allzu viele Bilder. Aber ein paar zeige ich Euch doch.

Kommentare 2

  • Christoph Gotthardt 26. Dezember 2013, 23:28

    Danke für die Blumen Hertha!
    Wenn man selbst nicht mehr wirklich aktiv in der fc ist, dann wird das nix mit Anmerkungen. Denn Anmerkungen sind meist nur eine Währung, mit der man hier Anerkennung kauft. Als ich das erkannte, bin ich hier (fast) ausgestiegen und nur noch selten hier.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Hertha Götz 12. November 2013, 17:34

    Soo viele Klicks und noch kein einziger Kommentar? Unvorstellbar. Ich habe schon sooo viele solcher Bilder gesehen mit diesen Ballen, aber dieses ist absolut Klasse: die Perspetive, die Bäume oben als Farbklecks und dieser herrliche Wolkenhimmel. LG Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital 14-54mm F2.8-3.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten