Zurück zur Liste
Christo und Jeanne-Claude lassen grüßen

Christo und Jeanne-Claude lassen grüßen

3.214 4

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Christo und Jeanne-Claude lassen grüßen

"Frostschutz" bei empfindlichen Bäumen.
Allen Betrachtern meiner Bilder und besonders meinen Buddies wünsche ich schöne Weihnachtstage und "Gut Licht" in 2010.

Kommentare 4

  • Sigrid W 9. Januar 2010, 16:53

    Sieht irgend wie wie im Zoo aus, aber die Tiere von hinten fotografiert. LG Sigrid
  • Ingo dreiundsechzig 26. Dezember 2009, 11:10

    ich wünsche dir und deiner familie alles gute im neuen jahr und einen guten restfeiertag
    lg ingo
  • Marianne Th 24. Dezember 2009, 13:46

    Sehr originell hast du diesen "Winterschmuck" eingefangen. Hoffentlich reichen die Verbände aus, uns ist im letzten Winter trotzdem ein Olivenbäumchen erfroren.
    Danke für die guten Wünsche für Weihnachten, die ich gern erwidere. Ebenso das Gute Licht für 2010; das können wir Fotografen brauchen.
    LG marianne th
  • Carola S. 23. Dezember 2009, 11:16

    Na ja, Jeanne-Claude grüßt leider nicht mehr.
    Aber das Foto sieht total originell aus. Was macht man nicht alles, damit es im Frühjahr wieder grünt und blüht. Klasse Foto.
    Auch dir die besten Grüße für ein besinnliches Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Gruß Carola

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Views 3.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz