Zurück zur Liste
Christine´s Garage/Labor Vol2. (WiP)

Christine´s Garage/Labor Vol2. (WiP)

2.562 8

TimeActor


kostenloses Benutzerkonto, Rennerod

Christine´s Garage/Labor Vol2. (WiP)

Zum besseren Verständnis hier mal mit Auto.
Wie gesagt ist noch unfertig und es fehlen noch viele Details. In Kürze fange ich mit den Wänden und Boden des Raumes an.
Komplett in Luxology Modo 501 gemodelt. Texturen in PS.

19.01.2011
Wer möchte kann sich die Entstehung der einzelnen Elemente auf meinem heute neu eingerichteten Blog
http://time-actor.jimdo.com/timeactor-s-blog/ anschauen. Ich danke euch!
Grüße
Martin

Kommentare 8

  • TimeActor 15. Februar 2011, 18:52

    Oh ja du sagst es und ich bin noch lange nicht durch.
    1 Jahr werde ich mir noch mit 3D geben müssen um sagen zu können "jetzt kannste was" ;-)
    Hier im Westerwald pflegen wir zu sagen "so wie der Bauer die Klöße ißt"...soll heißen alles schön nacheinander.
    Ich danke dir!
    Liebe Grüße
    Martin
  • Jürgen-Kurt Wegner 14. Februar 2011, 15:20

    Wirklich sehr genial gemacht. Ich ziehe meinen Hut. War bestimmt eine lange Einarbeitungsphase?
  • TimeActor 9. Januar 2011, 12:23

    @all Danke euch sehr - freut mich!
    Bis es fertig ist, wirds noch etwas dauern - macht nix!
    @Slamtilt,
    danke für deinen Kommentar. Verstehe nicht so ganz deine konstruktive Kritik. Bei "Fantasy" Bildern sind es oft die Gegensätze (Kontraste der Designs etc.) die ein Bild mystisch und geheimnisvoll aussehen lassen können. Bin nicht der 1. und einzige 3D Modeller, der das so macht.

    Grüße Martin
  • a. huhn 9. Januar 2011, 1:43

    Aha... so schauts aus... Toll!
    Andy
  • Rüdiger Reinland 7. Januar 2011, 17:34

    schon mal eine fantastische Arbeit, Martin.
    Respekt
    LG RR
  • Ralf Kunstmann 7. Januar 2011, 16:20

    Schaut schon vielversprechend aus...!
    Weiter so...

    LG Ralf
  • Michael xxx 7. Januar 2011, 15:23

    coole Sache ,jetzt versteh ich auch christine :D

    da bin ich mal gespannt ,wie das Endergebnis aussieht.
    LG Michael
  • H STi 7. Januar 2011, 14:44

    W
    --U
    ----N
    ------D
    --------E
    ----------R
    ------------B
    --------------A
    ----------------R
    ------------------>Grüsse HSti