807 11

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Chinese New Year

am Piccadilly Circus

- Nikon D70, 85 mm, 1/60 Sek, F/6.3, Iso 1600, frei Hand; EBV: geneatet, leicht entsättigt -

Kommentare 11

  • Katrin Maschke 18. Mai 2006, 0:18

    Wow!
    DAS ist der allergrößte Knaller!!!
    Fantastisch!

    LG,
    Katrin

  • Hermann Klecker 9. Februar 2006, 17:19

    Da war ich doch auch gerade erst. Leider hatte ich nicht diese Idee mit der nachträglichen Betonung der Lampignons.

    Ist wirklich super geworden.

    Gruß
    Hermann
  • Ulli Pohl 8. Februar 2006, 1:30

    der stark abgedunkelte hg lässt die lampen noch besser wirken

    lg uli
  • Marion KK 7. Februar 2006, 22:31

    @david: nix "leider" - die dunkelheit habe ich per bearbeitung bewusst verstärkt :-)
    gruß marion
  • David Bank 7. Februar 2006, 22:00

    Hey, das habe ich auch gerade gemacht, gestern. Bei Dir ist es leider sehr dunkel. Das ist doch super angestrahlt und der Stein der Gebäude leuchtet weißlich gelb. Trotzdem, gut gesehen.
  • Theophanu 6. Februar 2006, 23:25

    sieht ja spannend aus und feierlich dazu mit Deiner bearbeitung.
    lg uta
  • UweB 6. Februar 2006, 22:32

    Wieder toll. Das 85er entwickelt sich so langsam auch(wieder) zu meinem Lieblingsglas.
  • Alexandra B 6. Februar 2006, 22:01

    Schoene Aufnahme, toller Farbkontrast!
    Gruss, Alexandra
  • Christoph Sommer 6. Februar 2006, 21:43

    Gefällt mir auch sehr gut. Schade, dass die helle Lampe den Eingang (?) anstrahlt, komplett in schwarzen, weißen und roten Tönen wäre es noch besser. Aber auch so gut.
    V.G.
    C.
  • Heiko Li. 6. Februar 2006, 21:42

    Super schön.....!
    Gruß
    Heiko
  • Wolfgang Weninger 6. Februar 2006, 21:42

    das müsste mal bei uns so sein .... schaut stark aus
    lg Wolfgang